Nokia N-GAGE Was kann man damit machen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Crime1990, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    Hi leute!

    bin schon seit einiger zeit stolzer besitzer eines Ngage (alte Version).

    Ich habe gehört man könne damit themes,games und apps benutzten!

    Stimmt das?

    Denn wiederum andere sagen ich kann keine themes benutzen und apps schon gar nicht?

    Was kann man so damit machen?und wo bekommt man was für dieses handy her?

    10ner für jeden!

    mfg Crime1990
     
  2. 16. August 2006
    zumidnest kannste nen gba emu usen
     
  3. 16. August 2006
    die sind doch aber schlecht aufm ngage oder?

    Denke die emus sind noch zu verbuggt oder stimmt dies nicht?

    was kann man sonst noch so machen?

    mfg Crime1990
     
  4. 16. August 2006
    hab auch noch nen engage bei mir rumliegen, damit kann man halt vor allem gut spiele spielen, es werden ja extra spiele fuer das engage hergestellt! (dafuer hat das ding auch so ne unmoegliche form ^^).
    themes kann man keine benutzen, es sei denn man benutzt noch so einen themelauncher wie zum beispiel den smartlauncher, aber ich fands immer sehr laestig.
    sonst hat das geraet noch bluetooth und du kannst mit mehreren ein spiel spielen (macht voll spass, vor allem ghostreacon). CLiCK da siehste mal was es alles so an spielen gibt.

    man kann mit dem geraet auch noch filme kucken .. .avi .3pg und was es nich alles gibt, dazu braucht man nur die dazugehoerigen programme wie smartmovie oder helixplyaer und so weiter.

    mms verschiken/empfangen geht logischerweise auch.
    da es symbian hat (s60) kann man auch .sis dateien installieren, davon gibt es massenhaft!

    gameboy emulatior hat ich auch mal, aber auch nur fuer den gameboy color .. game boy advange weiss ich nich ob es das gibt fuers engage
     
  5. 17. August 2006
    ok bedanke mich für die rashen antworten!

    10ner sind raus!

    mfg Crime1990
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.