Nokia N70 oder XDA mini S ???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ic3m4n, 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2006
    Ich will mir demnächst ein neues Handy, bzw. ein Smartphone zulegen.
    Nun wollte ich euch mal fragen, für was ich mich entscheiden soll ???

    Das Nokia N70 oder den XDA mini S ???

    Lasst mal eure Vorschläge/Erfahrungen hören ;)

    Mfg
    Ic3m4n
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. April 2006
    Naja ich sag dir mal meine Empfehlung (Vorsicht: ANTI-NOKIANER :D)

    also ich würd mir das p990i holen, wenn du noch warten kannst. ich kaufs mir auf jeden fall. ich hatte schon die vorgänger und die waren super verarbeitet. nochdazu kommt das handy aus frankreich (wird dort hergestellt) und nicht aus japan, korea oder sonstiges.

    ok das war meine meinung :)

    gruß
    reality2004
     
  4. #3 9. April 2006
    Kauf dir das N70 (bekomms in 9 tagen ;) ) es hat symbian etc einfach perfekt und das xda is nen dummes o² ding kannste also vergessen und alle software kostet extra etc... alles dumm also Symbian, N70 und Nokia rulez.... ;)
     
  5. #4 10. April 2006
    Hi Ic3m4n,
    also ich würde glaube das XDA mini S nehmen.
    weils auch Wlan und so zeug hat ;>

    mehr infos unter:
    KLICK MICH

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    mfg
    PROSTYLE
     
  6. #5 10. April 2006
    Auf jeden fall den mini. Ich habe noch das vormodel den mini. Aber die dineger lohnen sich auf jeden fall. Die software die man dafür bekommt ist der hammer. Sowas kannst du mit keinem anderen "Handy" machen. Und auserdem gibts jede menge Programme und Spiele hier im Forum die man sich kostenlos runterladen kann. Oder gibts eine perfekte umsetzung von Age Of Empires für ein normales Handy? Glaub mir, du wirst begeistert sein!
     
  7. #6 10. April 2006
    Ein Freund von mir hat auch das XDA mini S.
    Der ist auch sehr zufrieden damit. Ich hatte bisher aber immer ein Symbian Handy.
    Nun ist ja meine Überlegung, ob ich mir wirklich mal was anderes zulegen soll?

    Hat das XDA mini S auch sowas wie mehrstimmige Klingeltöne die man wählen kann?
    Worin liegt denn der Nachteil/Vorteil, wenn ich mich für den XDA mini S entscheiden sollte?

    Mfg
    Ic3m4n
     
  8. #7 11. April 2006
    Klar es hat polyphone klingeltöne. Kannst natürlich auch eine MP3 als Klingelton verwenden.
    Der Vorteil liegt klar in der Hand. Es ist ein fast vollständiger PC den du immer bei dir haben kannst. Solch eine Spielegrafik findest du bei keinem anderen Handy. Mit dem Gerät kannst du neben Telefonieren und SMS schreiben auch noch:

    - Musik-Player / Ipod ;-)
    - Videoplayer
    - Radio (Stichwort Podcast)
    - Fernseher
    - Surf- und Email-Maschine
    - Pager
    - Instantmessenger (ICQ, AOL, etc.)
    - evtl. mit Aufrüstung: Fernbedienung (Infrarot (musste mal testen, vielleicht ist der Infrarotempfänger nicht ausreichend für mehrere Meter,) sonst per Bluetooth oder WLAN)
    - Playstation / Gameboy Advance, C64, DOS-PC, etc. Emulator
    - Buch/Zeitschriften-Ersatz
    - Lexikon/Enzyklopädie, z.B. Englisch-Deutsch-Lexikon
    - mit Aufrüstung: GPS-Navigationssystem
    - Kalorienzähler
    - Fitnesstrainer
    - Menstruationsplaner
    - Reiseplaner
    - Stadtplan
    - Landkarte
    - Partyplaner
    - Freizeit-, Restaurantguide
    - Diktaphone
    - Wetterstation
    - Börsenmakler
    - Fernsehzeitschrift
    - Öffentlicher Nahverkehr immer dabei
    - Foto-, Videokamera
    - Foto-, Videoalbum
    - Organizer / Planer
    - Eieruhr
    - Taschenrechner
    - usw. etc. pp.

    Naja und der Nachteil ist dass wenn andere Leute dein Handy sehn, du es nicht so schnell wiederbekommst, weil die von dem Ding begeistert sind.
     
  9. #8 11. April 2006
    Wie teuer is n das xda ???

    Ich hab mir vor über nem Monat das N 70 geholt und bin total zufrieden. Ist zwar klar, dass das N 70 nich so gut ist wie so n xda mini S, aber das N 70 bietet auch relativ viele Funktionen. Müsstest dir nur nur ne 1-2 Gb Karte kaufen :p
     
  10. #9 11. April 2006
    Also ich möchte so um die 350€ ausgeben...

    Wollte es mir bei Ebay kaufen...Da müsste ich ein neuen XDA mini S für 350€ bekommen...

    Bin aber auch schon wieder am überlegen, ob ich nicht auf das Nokia N80 warten soll ;)

    mfg
    Ic3m4n
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia N70 XDA
  1. [Beratung] Nokia N70 frage

    DarkTerror , 9. September 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    402
  2. Nokia N70 Thmes

    Fastlane , 31. August 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    576
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    200
  4. NOKIA N70 Problem

    bush1do02 , 14. März 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    208
  5. Problem mit Nokia N70

    Stimp , 25. Januar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    269