NOKIA N73 - Informationen über das Nokia N73

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von HypeRion, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2007
    Hallo

    ich nehme morgen an einem Gruppengespräch über das N 73 teil, außerdem muss ich einen Fragebogen dazu ausfüllen.
    Leider habe ich das Handy nie besessen, aber es winken 55 Euronen :D
    Mein Arbeitgeber hat gesagt es sollte kein Thema sein da klar zu kommen wenn ich mich etwas über das Handy informiere.. hab schon im Internet geguckt aber außer den ganzen technischen Details nich viel gefunden.

    Vlt könnt ihr ja was über das Handy erzählen???

    Danke, 6 pkt winken aufjedenfall für jeden Post (falls das jmd interessiert^^)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Mai 2007
    AW: NOKIA N73 - Informationen über das Nokia N73

    Was willst du wissen ;)
    das normale oder die Music Edition?
    Was interessiert dich genau Bugs?Handhabung?Kamera?Lautstärke?
     
  4. #3 14. Mai 2007
    AW: NOKIA N73 - Informationen über das Nokia N73

    Das Normale !!

    Hm Menüführung, Handhabung, Funktionen, Kamera, Robustheit, Verarbeitung, Akkulaufzeit, Display, Spiele, Anwendungen und vlt n bischen was zu Symbian, also ich werde dort angeben das ich es mir zwar deßwegen gekauft habe aber da noch nicht durchgestiegen bin oder so :D
     
  5. #4 15. Mai 2007
    AW: NOKIA N73 - Informationen über das Nokia N73

    Ok ich hab 2mal die MusicEdition dadurch kann ich dir leider nur was dazu sagen aber im Grunde unterscheiden sie sich nicht viel.

    Menüführung: Das Handy ist für ein Otto-Normal-Verbraucher Recht kompliziert.Meiner Meinung ist das Menü Recht übersichtlich bis auf paar ausnahmen.
    Die wären Themes lassen sich nicht direkt bei der Theme auswahl deinstallieren sondern man muss erst in den Programm Manager wechseln und dort deinstallieren.
    Die Radio funktion is versteckt bei Programme statt bei Music :(

    Handhabung: Is find alles TipTop :D machmal nervt es ein bisle wenn man immer das handy immer drehen muss

    Funktionen: Sehr Sehr Viele is alles drin was man braucht oder halt auch nicht :)

    Kamera: Kameras erzeugen Rauschen bei Dunkelheit sonst alles tiptop

    Robustheit: Also ich würd mal sagen das Handy is mittelmäßig Robust gebaut.Habs noch nicht fallen lassen.

    Verarbeitung: Ich finds ok, alle meine Freunde sagen das Handy sieht billig aus ;) geschmacksache halt.
    Bei N73 (das Normale NICHT DIE MUSIC EDITION) fällt der mittelstick nach ner weile bei jeden 2ten Handy ab also aufpassen immer schön die Garantie behalten!

    Akkulaufzeit: Recht Gut

    Display: Hammer Groß :D ich finds nur geil ;)

    Symbian: auf den N73 is die 3rd Version draußen dadurch gibt es noch nicht würklich viele Spiele Programme etc. dafür aber es werden von Tag zu Tag mehr.Nachteil von Symbian 3rd is man kann Programme aus Vorherigen versionen nicht benutzen :( das heißt man muss halt warten bis die umgecodet wurden

    Hoffe habe dir damit geholfen

    greez Romeo
     
  6. #5 15. Mai 2007
    AW: NOKIA N73 - Informationen über das Nokia N73

    Ja dankeschön hab mir ein paar Sachen notiert, danke dir!!

    Für weitere Hinweise, persönliche Meinungen und Infos zum N73 bin ich sehr dankbar
     
  7. #6 15. Mai 2007
    AW: NOKIA N73 - Informationen über das Nokia N73

    Also, Ich finde das N73 sehr gut. Besitze selber eins. Die Kamera ist gut hat alle Funktionen was man so braucht. Der Klang ist super und sonst bin ich auch zufrieden. Die einzigen beiden Merkmale die ich nichrt so gern mag. Ist das das Handy sehr lange braucht Programme usw auszuführen und dass der Joystick einwenig locker ist. ABer sonst ist es ein TOP Handy!!!!
     
  8. #7 15. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  9. #8 15. Mai 2007
    AW: NOKIA N73 - Informationen über das Nokia N73

    danke

    der thread is echt sauber, werd ich mal durchlesen :)
     
  10. #9 15. Mai 2007
    AW: NOKIA N73 - Informationen über das Nokia N73

    Ich hatte viele Symbian Handys. Dieses hat den Vorteil (man kann es aber auch als Nachteil sehen) das es die Programme sofort schließt wenn man beim ausführen der Programme auf Auflegen (rote Taste) klickt.
    Somit bleiben reccourcen frei und Akku hält länger.
    Ich bin nicht sehr begeistert von der Verarbeitung. Es knarzt gerne.

    Großer Nachteil: Speicherkartenschacht ist nur mit langen Fingernägeln zu bedienen. Man muss die Karte erst Tieeeef reindrücken bevor sie rauskommt. Und das nur mit dem Nagel. Finger passt net.
    Außerdem muss man erst unter "Speicher" "Speicherkarte entfernen" Klicken.
    Das war beim 6630 nicht so. Es hat die Anwendungen sofort geschlossen als man die Abdeckung der Karte geöffnet hat.
    Hoffe ich konnte helfen.
     
  11. #10 16. Mai 2007
    AW: NOKIA N73 - Informationen über das Nokia N73

    besitze dieses handy auch und binn wirklich sehr zufrieden mit.

    eigendlich wurde soweit alles schon gesagt, nur zur robustheit muss ich sagen, TOP :p mir ist das ding schon so oft aufn boden geknallt, ob nun beim fahradfahren oder sonst was ... nur kratzer an den ecken, sonst nichts ! hält also einiges aus
     
  12. #11 16. Mai 2007
    AW: NOKIA N73 - Informationen über das Nokia N73

    ja danke nochmal an alle, habt mir sehr geholfen!!

    close!!!!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NOKIA N73 Informationen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    584
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    353
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.004
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    579
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    442