Nokia N73 Musiktasten ? und als Webcam ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von krokodj, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2007
    Hi
    Ich habe seit heute das Nokia N73 und wollte jetzt mal fragen ob das handy sowas wie ne Musiktaste hat. Also wenn man im Mediaplayer ist das man mit denn außentasten nächster Titel und pause stop wählen kann ?
    Und geht es vllt. irgendwie das man es als Webcam benutzen kann, ich hab zwar schon gesucht aber da leider nur die frage gefunden ob das mit dem Nokia 7610 geht. Und das programm geht leider nicht mit dem N73

    Mfg krokodj
     
  2. 13. Januar 2007
    AW: Nokia N73 Musiktasten ? und als Webcam ?

    Ne bei dem N73 gibbet keine Musiktasten, du könntest dir spezielle Kopfhörer kaufen, die haben dann so tasten, und mit der webcam da gibst glaub ich ein Programm für,jedoch weiß weiß ich leider net wie es heißt, aber würde dir einfach ma empfhelen zu googeln
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: Nokia N73 Musiktasten ? und als Webcam ?

    ich hab ein programm mit dem kann ich mein N91 als webcam benutzen. Ich weiss nich genau.... is das n73 S60 3rd edition ? wenn ja, dann meld dich, dann kann ich es uppen
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: Nokia N73 Musiktasten ? und als Webcam ?

    ja ist 3rd edition. hätte auch interesse!
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: Nokia N73 Musiktasten ? und als Webcam ?

    n70 is doch auch 3rd edition oder? wenn ja wäre ich auch interessiert...
     
  6. 15. Januar 2007
    AW: Nokia N73 Musiktasten ? und als Webcam ?

    oki ich upp das ma. wäre dankbar für ne bewertung.
    ist dann gleich online.
     
  7. 16. Januar 2007
    AW: Nokia N73 Musiktasten ? und als Webcam ?

    kriegst ne bewertung, sobald online
     
  8. 16. Januar 2007
    AW: Nokia N73 Musiktasten ? und als Webcam ?

    n70 = 2nd symbian os
    n71/73 = 3rd symbian
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.