[Nokia N73] Namen aus Telefon nicht in Posteingang

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mirak, 7. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2007
    Hey,

    also ich habe per SMS ein Nummer bekommen, ausgeschnitten und im Telefonbuch gespeichert. Später bekam ich eine SMS von dieser Nummer, aber mit +049 davor. Also diese wieder ausgeschnitten und zum Kontakt hinzugefügt.

    Jetzt habe ich einmal 01... und +4901... bei meinem Kontakt, aber im Posteingang wird mir immer noch die Nummer und nicht der Name angezeigt.

    Weiß einer Rat?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: [Nokia N73] Namen aus Telefon nicht in Posteingang

    ich vermute langsam, dass es sich um ein problem bei nokia oder von symbian handelt. ich habe das auch mit ein paar nummern. das einzige was mir aufgefallen ist, ist das KEINE nummer zweimal vergeben sein darf. also du darfst nicht deiner mutter und deinem vater die nummer von euch zu hause geben oder so. bei mir hat es gewirkt das telefonbuch mit outlook zu synchen und dann im handy zu löschen und anschließend wieder zu synchen.
     
  4. #3 19. Juli 2007
    AW: [Nokia N73] Namen aus Telefon nicht in Posteingang

    Ok, die Nummer war wirklich doppelt drin, aber habe das jetzt geändert und mir wird der Name immer noch nicht angezeigt :(

    Vllt mal Handy neustarten.

    Danke für deinen Hinweis.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia N73 Namen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    576
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    346
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    987
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    565
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    432