NOKIA N73 oder N80 ??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tr42fc, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    Hallo ich wollte euch mal fragen
    für welches Handy ihr euch lieber
    entscheiden würdet :D ich kann mich
    nicht entscheiden welches handy ich
    holen soll
    danke an alle schonma voraus :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    N80 würd ich dir empfehlen. Is echt besser. sieht auch irgendwie besser aus.
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    ganz klar n73 preis-leistung note 10.im test sehr gut abgeschlossen;-)

    edit:der user über mir:hör mal mit dieser frauenlogik auf.die kaufen nämlich handys nach optik.egal wie :poop: das ding is
     
  5. #4 10. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    hmm ein freund von mir besitzt bereits
    ein n80 der meinte auch zu mir das ich
    das n73 holen soll wegen leistung
    bessere qualität an bilder usw.
    an beide bewertung raus :]
     
  6. #5 10. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    Hallo

    Ich würde dir das N80 empfehlen lt. dem Vergleichstest auf Nokia.de ist es einfach das bessere Handy. auch wenn nur ein bischen.
     
  7. #6 10. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    Also ich würde dir das "N73" empfehlen, finde es sieht einfach besser aus, ein Freund von mir hat das Handy und es ist echt der Hammer.;)

    Greetz, MOHAWK!
     
  8. #7 10. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    hab mir n80 bestellt...stand vor dem selben prob wie du...
    aber ich fand einfach, dass das n80 besser ist, weil:
    w-lan
    größeres display (bei s60 anwendungen echt praktisch)

    außerdem sind mir einige verarbeitungs mängel beim n73 zu ohren gekommen....

    mfG
     
  9. #8 10. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    hab ich genau anders gehört ;)
    mit den verabrietungsmängeln
    ich würd aba auch zum N80 tendieren
    cam dürfte zwar im n73 besser sein (wg AF und Zeiss-Optik)
    aber dafür hat das Handy ne geniale auflösung
    das muss man sich mal rein ziehen
    352*416 Pixel
    und das auf einem Handy Display
    viele PDAs arbeiten noch mit QVGA (240*320) und das Display in solchen geräten ist mehrfach so groß....
     
  10. #9 10. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    Ich kann dir auch nur zu dem N73 raten.
    Hatte das N80 selber und war nicht so ganz begeistert vom Design.
    Das Gerät ist wirklich ziemlich dick und macht sich nicht so gut in der Hosentasche.
    Die Cam ist für ihre 3,2 Megapixel auch nicht das Wahre. Habe die Bilder mal mit dem k800i verglichen.

    Das N73 hat ein Freund von mir. Ich muss schon sagen, dass das Handy wirklich gut gelungen ist.
    Optisch, wie auch technisch, wirklich empfehlenswert.

    Mfg
    Ic3m4n :]
     
  11. #10 10. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    ich fins beide ganz gut !!!

    nokia ist einer der marktführer soweit ich weis !!!
    und sind qulitative am besten !!!
     
  12. #11 10. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    Ich habs Nokia N73...
    habs genommen weil mir Bilder wichtiger waren als W-Lan (ein Bluetoothstick kostet ja auch nur noch 15 € oder so )

    und ich es einfach besser fand....optisch und technisch und so ...

    Das hier habe ich dazu in einem anderen Thread geschrieben vllt. hilft dir das (das war aber der Vergleich zwischen K800i und N73):

    Also ich habe auch das N73 und stand ebenso wie du vor derselben Entscheidung:

    Ich liste einfach mal ein paar Plus und ein paar Minuspunkte auf dir mir innerhalb der letzten 3 Monate so aufgefallen sind:

    + Kamera
    + Technische Fähigkeiten
    + Symbianbetriebssytem: Ich kann jetzt wie beim iPod mit Smartmovie Filme schauem
    + Optik
    + Lautstärke der Boxen
    + Speicher welcher Intern vorhanden ist (50 MB oder so)
    + Speichererweiterung mit MiniSD im Gegensatz zum K800i wo du MicroSD brauchst
    + Kamerverschluss
    + Hat nicht jeder, wie das K800i
    + Akkulaufzeit
    + Die integrierte Spiegelfunktion durch die 2.Kamera (Is beim K800i nicht ohne weiteres nutzbar)

    - Verarbeitung: Zu viel plastig
    - Hackt manchmal durch das Betriebssystem
    - Sound der Boxen etwas blechern aber immer noch besser als K800i
    - Preis
    - Joystick: Is ähnlich wie beim SonyErricson aber du hast ja Garantie
    - Dadurch dass es noch nicht soweit verbreitet ist und ein relativ neues Betriebssystem drauf ist musste ich erst ein bisschen suchen, bis ich Programme fürs Handy (gratis) ausm Netz laden konnte


    Ich konnte dir hoffentlich ein bisschen helfen wenn du noch Fragen hast oder mal Bilder sehen willst oder sonstewas melde dich einfach per PN !
     
  13. #12 20. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    Hallo an alle
    ich habe mir das nokia n73 music edition geholt
    es ist einfach nur geil :)
    ich empfehle es jeden
    um ehrlich zu sein hatte ich das nokia n73 music edition nur
    in internet gesehen noch nie in der hand gehabt
    das ding ist einfach nur krasss :D
     
  14. #13 20. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    ich hab das N80, würde dir aber eher empfehlen abzuwarten... auch nicht das N73... obwohl das sogar besser sein könnte... w-lan braucht eh kein sack, da ist es besser das n73 wegen der carl-zeiss-optik zu nehmen.... also weiß net ob es bei allen neuen nokia handys so ist, aber die nachtaufnahmen sind zum kotzen... tagsüber sind die bombengeil.... der akku stört mich am N80 sowieso der empfang (fand den bei meinem alten 6230 besser), sonst ein ganz gutes handy
     
  15. #14 21. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    ich empfehle dir das nokia n73 music editin
    bessere design
    klein
    nicht so schwer
    bessere kamera 3.2 megapixel
     
  16. #15 21. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    n73 habe ich meiner freundin geschenkt (letzte woche) - einfach nur geil!
     
  17. #16 26. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    N80 hat hat im gegensatz zum N73 noch ne W-Lan Funktion. Ausserdem kann man das N80 auf die N80 Internet Edition erweitern. N73 kann auch auf die N73 ME erweitert werden (habe ich gemacht)
    N80 verbraucht leider sehr viel Strom. War letztens beim Snowboarden und habe auf meinem N73 2 Stunden die Navigationssoftware laufen gehabt und während dem Boarden c. 6,5 Stunden Musik gehört und der Akku war noch mehr als halb voll.

    peace
     
  18. #17 26. Dezember 2006
  19. #18 26. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    Mein Onkel hat das N80 in schwarz un ich finde das ding sieht aus wie ein spielzeug ich selber habe das N73 finde es sieht Hochwertiger aus und kann auch alles aber ich sage immer anschauen jeder hat nen anderen geschmack
    Ich selber wills nich
     
  20. #19 26. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    ich würd zu n73 tendieren, das na 80 ist zu dick und ist langsam
     
  21. #20 27. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    ich habe das n73 und das ein richtig gutes handy mit sehr vielen funktionen, beim n80 weiß ich nur das es sehr dick ist und nicht so gut in der hand liegt
     
  22. #21 27. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    n80 ganz eindeutig!!!
     
  23. #22 27. Dezember 2006
    AW: NOKIA N73 oder N80 ??

    ich würde nur für n73 stimmen.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NOKIA N73 N80
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    600
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    370
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.034
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    597
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    467