Nokia N73 oder Sony Ericssin W550i??was ist besser

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von backb0n3 nuk3r, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Hallo,

    Ich will mir ein neues Handy kaufen aber ich weiß nicht welches...
    deshalb wollte ich fragen welches handy besser und so ist...und gibt es noch andere handys??
    also erst wollte ich mir iphone holen aber ich warte auf die anderen versionen...weil die haben ja keine ahnung von handys und so und machen es zum ersten mal...
    also was emfehlt ihr mir???
    Nokia N73 oder Sony Ericcson W550i???


    mdf
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericssin W550i??was ist besser

    ganz klar das n73, in rot-weiß ein fach der hammer :D
    nein, wenn du das handy mehr als mp3player ersatz brauchst dann doch lieber das 550er wegen dem größerem speicher.
    aber dann lieber gleich das 810i.
    das nokia hat halt die gute kamera, also wenn du mehr fotos machst dann halt das (der speicher is aber mager nur 42mb)
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericssin W550i??was ist besser

    hi,

    kauf dir das n73 Music Edition

    das hat:

    - super kamera 3,2 MP
    - 2 GB Speicherkarte dabei
    - Series60 Handy, d.h. zahlreiche software auswahl
    - super empfang
    - sehr gute akkuausdauer (hat bei mir 7 tage gehalten, mit einer aufladung)
    - u.v.m

    gruß
    reality2004
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericssin W550i??was ist besser

    jo wäre auch für das N73 da ich es selber habe und sehr zufrieden bin ausser das man noch sehr wenig spiele dafür findet ^^ hab bis jetzt grade mal 8 spiele zusammen xD
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericssin W550i??was ist besser

    @krokodj

    also spiele gibt es fürs n73 genügend, muss nur die richtigen seiten kenn!
    schau mal in dein post fach :)
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericssin W550i??was ist besser

    Ich würde dir das Nokia N 73 empfehlen ich finde es ist einfacher vom Menü her und es hatt eine sehr gute Kamera denk darüber nach !!!!
     
  8. #7 6. Februar 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericssin W550i??was ist besser

    thx an euch...
    wie gesagt meinte ich auch eigentlich Nokia N73 Music edition...
     
  9. #8 6. Februar 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericssin W550i??was ist besser

    Also ich rate keinem mehr zu SE. Nokia ist und bleibt einfach die beste firma hat alt bekannte mengel mit den man aber leben kann bei SE kommen ja immer wieder neue dazu und die alten werden auch nicht verbessert. Das N73 hat einfach mehr ausstattung und man kann es auch als Handy schimpfen im ganzen mp3 rausch vergessen fast alle Handy hersteller was Handy bedeutet und vernachlässigen es total. Spiele kann man sich kaum noch retten also an die 1000 hab ich schon gefunden. Simbian ist sowieso besser.
     
  10. #9 6. Februar 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericssin W550i??was ist besser

    Also ich würde die uach raten ein N73 zu holen ist ein Top-handy und ein Meister seiner Klasse alleine die Kamera mit 3,2 megapixel SAGENHAFT und die Menueführung ist TOP hatte das Sony-Handy mal von einem Kumpel ich war nicht so begeistert, aber über Geschmack lässt sich immer Streiten ^^

    Gruß

    Adrock
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia N73 Sony
  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.125
  2. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.343
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    507
  4. Nokia N73 vs. Sony K800i

    Tiger20000 , 13. Dezember 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    829
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    332