Nokia N8

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von eSo, 21. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2011
    Hi,

    gibt es hier auch Leute die das n8 besitzen? Ich seh ich nur öde apple/android threads -.-

    Jedenfalls hab ich seit 2 Tagen das Nokia N8. Bis jetzt kann ich nur positives berichten. Vonwegen das Handy ist träge, Symbian ist etc.

    Naja, jedenfalls krieg ich zu dem Handy nicht all zu viele Infos aus'm Internet raus. Ich suche nämlich mal ein paar fakten zum Thema Jailbreak für's N8, jedoch finde ich nichts dazu. Kann mir da mal wer weiterhelfen?


    mfg
     
  2. 21. Januar 2011
    AW: Nokia N8

    Hi,

    das ist Symbian, was willste da gross Jailbreaken?
    Oder geht es dir um kostenlose Apps?

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 21. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nokia N8

    Hi,

    na dann, hast du ein Gerät von deinem Provider bzw. Welche FW hast du drauf?
    Bei Symbian musst du eigentlich die Apps signen (mit deiner Imei).
    schau mal hier im Board, ich mein da gibt es ne Anleitung zu.

    Cu
    Death-Punk

    //[Software] Symbian Zertifikate erstellen
     
  4. 22. Januar 2011
    AW: Nokia N8

    ich bin auch im besitz des n 8 und bislang bin ich auch top zufriden, so träge fin ich das garnicht, bin da von dem vivaz pro meiner freundin anderes gewohnt :-(

    finde das sich das breaken bzw signen fast garnicht lohnt, ich mein die meisten "sinnvollen" apps sind größtenteils kostenlos, natürlich lässt sich darüber streiten was ist sinnvoll und was nicht aber die wenn ich da teilweise apps für 29eus seh un seh was die können, da kann ich nur mitm kopf schütteln
     
  5. 22. Januar 2011
    AW: Nokia N8

    wo kriegt man denn die kostenpflichtigen Apps&Games her? Find da leider keine Quellen.
     
  6. 24. Januar 2011
    AW: Nokia N8

    Ja, das war mir schon klar, ich meinte eher die kostenpflichten Apps zum Studenten preis (also nulltarif), am besten schon gesigned?

    Hab da aber wa inzwischen gefunden. (gsm board dürfte ja bekannt sein)
     
  7. 25. Januar 2011
    AW: Nokia N8

    HI,

    Warez Anfragen sind auch glaub ich nicht erlaubt

    Cu
    Death-Punk
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.