Nokia N80 mit Vertrag (Tipp?!)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von .rofl, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2006
    Hi,

    ich war gerade bei Ebay auf der Suche nach dem Nokia N80 mit Vertrag. Bin auf dieses Angebot gestoßen und das erscheint mir bis auf die hohen gesprächskosten von 99 cent in der Hauptzeit sehr geil !

    Nur 1 Vertrag | eBay


    Meint ihr da issn Haken dabei oder kann man beruhigt zuschlagen ?

    //
    Ich hab gerade selber noch einen Haken gefunden. Es fällt eine monatliche Grundgebühr von 9.95 an, zusätzlich muss eine Nutzungsbebühr in Höhe von 13.95 bezahlt werden !

    Dann ist das Angebot nicht wirklich günstig !
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia N80 Vertrag
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    335
  2. Nokia N80 o. N91 Vertrag

    KiCo , 17. Mai 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    251
  3. Nokia N80 Hintergrundbild

    Ramset , 9. Dezember 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    316
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    712
  5. Nokia N80

    bozsili , 19. Januar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    214