Nokia N80

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sonic88, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2006
    Mahlzeit
    ich wollte mal so hier im forum fragen was ihr über das neue bald erhältliche model von nokia sagt zu dem N80,ich warte schon so sehnsüchtig darauf aber es kommt einfach ncoh nciht raus.Und wollte mal fragen wie ihr nokia so generel findet
    hier noch paar techniche details
    Das Nokia N80 auf einen Blick

    Ermöglicht via UPnP-Technik (Universal Plug & Play) nahtlos vernetztes Arbeiten zwischen kompatiblen Fernsehern, HiFi-Anlagen und PCs
    Weltweit erstes Dual-Mode/Quadband-Mobiltelefon für UMTS- und vier GSM-Netze (GSM 850/900/1800/1900)
    Hochauflösendes Display mit 262.144 Farben bei einer Auflösung von 352 x 416 Pixeln

    Integrierte 3-Megapixel-Kamera

    Neuer Nokia Internet-Browser mit Mini-Map-Funktion für die halbtransparente Darstellung einer verkleinerten Gesamtansicht von Internetseiten
    Verbindungen über WLAN- und EDGE-Netze
    40 MByte großer interner Speicher
    Hot-Swap-Steckplatz für schnelles Wechseln von bis zu 2 GByte großen miniSD-Karten
    Musik-Player und UKW-Stereo-Radio mit Unterstützung von Visual Radio

    MFg sonic
     
  2. 4. März 2006
    obwohl ich nokia eigentlich nicht so gerne mag muss ich sagen das dieses handy doch schon sehr gut ist.äußerlich finde ich es auch sehr schick und ich finde es sieht ein wenig aus wie das samsung sgh 600.vom technischen stand her ist es denke ich auch eines der führenden im moment.

    mit anderen worten:

    es wäre mein geschmack^^

    mfg mr.t
     
  3. 4. März 2006
    also in anderen foren hab ich gelesen dass das n80 bald rauskommen sollt. bei xonio.com steht März.
    lange musst du wahrscheinlich nicht mehr drauf warten, da manche personen das n80 von nokia zum testen bekommen haben!

    gruß
    reality2004
     
  4. 4. März 2006
    So hier was für euch um weitere Fragen vorzubeugen:

    KLICK MICH HART !!!


    MFG

    F3L1X
     
  5. 4. März 2006
    Pros:
    hab gelesen das das display richtig gut sein soll, die auflösung is ja auch sehr hoch.

    die cam mit 3mp könnte für schnappschuss-fotografen wie es aussieht eine digicam ersetzen.

    w-lan!

    umts bis zu 364 kBit (laut nokia)


    Cons:
    ob die neue vernetzungstechnik upnp so viel bringt is fragwürdig, wer hat schon nen fernseher oder ne anlage, die das unterstützen?

    der maximale speicher von gut 2gb wär mir für ein neues handy zu wenig, da ich filme und musik auf dem handy speichern möchte.



    finde persönlich das Samsung SGH-i300 besser, is aber geschmackssache. :]


    gruß, schwammkopf
     
  6. 4. März 2006
    naja alles in allem siehts ja ganz interessant aus.. display und cam haben mich überzeugt ... mal sehen wie die qualität der bilder ausfällt ... aber mit 40 mb speicher ?? .. naja find ich schon dürftig für son handy ... könnte schon min. 128 haben .. und max 2 gb is auch nich etwas der extraklasse .. wird wahrscheinlich mal wieder kein überflieger aber ansonsten gute funktionen etc ... kann man sich überlegen zu kaufen ... ich würd da lieber auf das w950i aber mit der cam hab ich keinen plan ... is ganz lustiges gerät ... 4gb speicher umts etc

    Klick mich ich bin ein Link!

    mfg samba
     
  7. 4. März 2006
    Da kannst du wohl noch lange warten. Ich habe seit November auf das N91 gewartet und Nokia hat mich enttäuscht. Da hat ein PDA halt den Vorzug bekommen.

    Ich denke vor Sommer ist da bestimmt nicht mit dem Handy zu rechnen...
     
  8. 4. März 2006
    hey das freut mich richtig zuhören das doch soviele positiv überrascht sind von dem n80 ja stimmt es hat 3mp und wir 100% eine digicam erstezen aber nächste woche bin ich auf der cebit und mal schauen was die für handys am start haben,werde euch dann mal paar infor. über die handy schreiben



    mfg
    sonic
     
  9. 4. März 2006
    ja das handy ist echt top, da beginnt die nächste generation der handys....erinnert mich auch iwie ans 7650: ist alles drin, was es zurzeit gibt

    mit dem speicher ist echt nicht so gut, aber vllt werden minisd karten iwann auch mal bis zu 4gb groß!? wer weiß (hoffentlich geht das, kenn mich da nicht aus^^)

    geil wär, wenn man das handy in die horizontale nimmt und dann ein film in vollbild (ganzer display) gucken könnte...kino zum mitnehmen
     
  10. 5. März 2006
    also ich habe das Nokia N80 und bin damit mehr als nur zufrieden
    das handy kann ich dir nur endfelen
     
  11. 5. März 2006
    wo hast du das handy her????
     
  12. 7. März 2006
    ja das würde ich auch gerne mal wissen hast du das handy nur zum testen oder ist es fest in deinem besitzt


    mfg
    sonic
     
  13. 7. März 2006
    Naja auf einnem blick ist das handy recht geil muss ich sagen.. Display und Cam sind super ... mal sehen wie die qualität der bilder wird ... Der speicher ist aber zu wenig finde ich kann man den Erweitern?Ich könnte schon überlegen es mir anzulegen... ich würd da lieber auf das w950i warten aber dauert noch zu lange ... ist ganz geil 4GB speicher das ist ein MONSTER, lol.....


    mfg v!co
     
  14. 7. März 2006
    Es soll diesen Monat noch kommen, da Nokia fieberhaft an dem Update von S70 auf Symbian Version 90 und die Hardware ist Final nur die arbeiten noch an der Software, aber es wird gemukelt das man es auf der CeBit sehn kann und dann auch nach der CeBit sofort rauskommt für den Verkauf... Und warscheinlich kommt es bei ePlus, da die ePlus leute zu mir gesagt haben das sie es geliefert bekommen wenn es raus mit @ infos aus meinem eplus shop des vertrauens

    Und vor wieder viele Fragen komme einfach nochmal hier: KLICK MICH !!!

    Und voher hat hier derjenige schon ein NokiaN80 ? Ein Prototyp ?


    MFG

    F3L1X
     
  15. 7. März 2006
    Du meinst Symbian ^^
     
  16. 7. März 2006
    jo hi leute, also ich hab mir letztens auch ein n80 zugelegt. is schon mal das geilste handys was es gibt. ok myb is das designs ein bisschen gewöhnungbedürftig aber sonst hats schon geile funktionen. und der display uuuuhhhhhhh so geil. also kanns nur weiterempfehlen
     
  17. 7. März 2006
    Woher das denn bitte ?


    MFG

    F3L1X
     
  18. 7. März 2006
    Würde ich auch gern wissen ^^....es gibt im moment nur Prototypen....und die bekommen nur insider, die einen Bericht darüber schreiben usw......du meinst wahrscheinlich das n90 oder n70
     
  19. 7. März 2006
    iwie glaub ich, dass ihr uns nur was vorgaukeln wollt....
    aber kann ja schon sein dass ihr die tester seid
    wenn ja, dann schreibt mal alle negativen punkte / bugs auf, die euch bisher aufgefallen sind

    und ich wiederhols gerne nochmal^^
    kann man da, wenn man da ein film anguckt, den film im vollbild gucken (handy in der waagerechten)
    denn der display ist ja eigentlich schon mit dem der psp zu vergleichen
     
  20. 10. März 2006
    hi leute das ahndy wir ja morgen auf dercebit vorgstellt und werde es mir anschauen es wird mitte märz auf dem deutschenmarkt erhältlich sein,weil nokia das nochmal präsentieren will




    mfg
    sonic
     
  21. 11. März 2006
    Mitte März ? Quelle bitte, weil es wird viel gelabert und ich denke net das es noch kommt, weil die Nokiamitarbeiter am stand sagen "April-Juni"
    Und die Videoquali ist kagge das wakelt nur rum usw. naja ich kauf mir es net.

    MFG

    F3L1X
     
  22. 12. März 2006
    hi F3L1X
    ich war gestern auf der CeBIT und war bei nokia stand und die haben wir gesagt das das nokia n80 erst am 2 quartal raus kommt
     
  23. 12. März 2006
    Also mich würd das auch mal brennent interessiern woher du das handy her hast!

    Also ich finde das Handy vom design her nicht so der renner!aber die funktionen sind dagegen der absolute renner!also eine 3-Megapixel-Kamera, UMTS und WLAN ist schon ne feine sache!also ich find es gut!ich würde es mir kaufen wenn ich nicht warten könnte mit WLAN usw.!ansonsten würde ich warten den die anderen anbieter werden auch solch guten geräter herausbringen bzw haben sie schon rausgebracht!

    MFG
    zeitz
     
  24. 12. März 2006
    ja du schlaumeier sind april,mai und juni nicht im 2. quartal !?!!?!? mein gott und ja da soll es kommen aber bei nokia weiss man nie...

    MFG

    F3L1X
     
  25. 13. März 2006
    ja ja ist ja ok bleib mal cool wollte es nur nochmal gesagt haben


    mfg
    sonic
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.