Nokia N80

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Marci90, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Hi Leute...

    Also ich warte schon sehr lange auf das Nokia N80... Es sollte ja eigentlich schon lange draußen sein...nur irgendwie wirds nirgend angeboten..

    nen kumpel meinte das t-mobile usw das abgelehnt haben, da es zu teuer ist...

    Weiß einer was genaues darüber????


    Würde mich über Hilfe freuen


    MFG Marci
     
  2. 4. September 2006
    AW: Nokia N80

    kann ich dir persönlich nicht beantworten aber hier paar links vllt helfen dir die weiter

    bei 7mobile mit vertrag

    und das google ergebnis
     
    1 Person gefällt das.
  3. 4. September 2006
    AW: Nokia N80

    find die preise für neue handys krank

    hallo? wenn ich das handy ohne vertrag kaufen möchte, für den preis bekomm ich einen neuen pc bzw ein extrem geiles aufrüst set :baby:

    auch die preise mit vertrag sind überteuert.

    das ist nur ein handy!!! für den preis bekommt man meist ein handy, eine digicam und einen mp3 player, die können das auch und die digicam macht 10x bessere bilder:tongue:

    versteh auch nicht wie man so ein handy kaufen kann.

    ebay link

    würd da mal schaun, findet man immer was
     
  4. 5. September 2006
    AW: Nokia N80

    Hi,

    also ein freund von mir hat das Handy schon seit ca 1,5 Monaten,
    er hat es sich bei ebay ersteigert für 100€ mit Vertrag bei Mobil.com

    evtl kannste ja mal da auf die Homepage schauen, vielleicht haben die es da noch.
    ansonsten hab cih es in einer Broschüre von Eplus gesehen.

    Gruß BenQ
     
  5. 5. September 2006
    AW: Nokia N80

    hab grad bei ebay geschaut
    da kriegt mans ohne probleme für 380€ (ohne vertrag), also wie immer viel günstiger als der preis vom hersteller
     
  6. 5. September 2006
    AW: Nokia N80

    Oh da hast du aber geile Angebote gefunden. Die die ich alle bisher gesehen hab gehn nicht unter 450-500 euro raus wenn nich sogar noch mehr.

    MFG Ebbie
     
  7. 5. September 2006
    AW: Nokia N80

    hier sind 2 die ich bei ebay gefunden hab

    http://cgi.ebay.de/Nokia-N80-schwarz-in-OVP_W0QQitemZ250025291396QQihZ015QQcategoryZ132209QQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Nokia-N80-Silber-OVP-3Megapixel-Camera-WLAN-Garantie_W0QQitemZ290025693912QQihZ019QQcategoryZ132209QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.