Nokia N900 - Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Shouta, 5. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2010
    Hallöchen

    Ich habe heute das Nokia N900 "entdeckt" und hab direkt @ Vodafone & T-Mobile geschaut ob die das mit Vetrag anbieten. Leider kein Treffer.

    Ist das eigentlich schon aufm Markt? Ich seh's bei keinem Anbiter irgendwie.

    Gruß
     
  2. 5. Februar 2010
    AW: Nokia N900 - Vertrag?

    Hey,

    das N900 ist auf dem Markt und ein verdammt gutes Handy.

    Mit Vertrag bekommst du das z.B. hier: http://www.handytick.de/details/default/3156,0,Vodafone,NAavorjdkvjbeljzdijmmppuejubgnuc.html

    Glaub das gibts nicht direkt von den Providern weil einfach der Markt für so "Geek-Phones" nicht groß genug ist. Die meisten haben ja schon Angst vor Linux auf ihrem Rechner xD

    mfg
    Joker
     
  3. 5. Februar 2010
    AW: Nokia N900 - Vertrag?

    hier sind noch mal ein paar Vertragsangebote
    http://www.handys-mobile.de/nokia-n900.html#preise
     
  4. 5. Februar 2010
    AW: Nokia N900 - Vertrag?

    Hm.. schade. Sind das denn seriöse Seiten?

    //Wirds das denn vll noch direkt bei den Anbietern geben? Oder eher net ^^

    //Das Ding kostet ja ohne Vertrag 500€.. da frag ich mich ob sich der Aufpreis für ein iPhone 3GS lohnt? Sagen wir mal die 16GB Version ^^
     
  5. 6. Februar 2010
    AW: Nokia N900 - Vertrag?

    will auch das n900....mein jetziger o² vertrag läuft nächstes jahr ab...schätze, das es bis dahin aber schon entweder bessere handys gibt, oder die tarife zum vertrag mit dem N900 günstiger werden.

    um die 100 € pro monat nur fürs handy zu zahelen, is einfach nich mein ding.

    bis zu sagen wir mal 50 € is noch aktzeptable für mich.

    aber ein echt geiles handy
     
  6. 6. Februar 2010
    AW: Nokia N900 - Vertrag?

    handytick.de kannst vertrauen, da hab ich vor 2 Jahren mein N95 8GB gekauft (Vertragsverlängerung),
    bzw. die haben es bei eBay angeboten,
    aber die Abwicklung, Status usw. konnte man im Loginbereich auf der HP einsehen

    Die Leute die dahinter stecken sind super freundlich und sehr hilfsbereit
    Und mit denen lässt sich handeln

    Mein nächstes bzw. meine baldige Vertragsverlängerung werde ich (wenn der Preis stimmt)
    auch über handytick.de machen

    Bei handytick.de kannst ja den Tarif der dir zusagt (auch von der Grundgebühr) auswählen
    und dann zahlst halt k.A. 0-400€ an Grundgebühr.
    Kommt also auf deinen monatlichen Geldbeutel an ^^
     
  7. 6. Februar 2010
    AW: Nokia N900 - Vertrag?

    Finde die Gewichtsbalance vom N900 nicht clever gewählt.
    Wenn man es aufschiebt ist es nicht nur mega schwer sondern auch nicht sonderlich gut zu halten.
    Damit meine ich z.b. wenn man mal in der Disco steht und jemand schupst ein an.

    Das Display ist größer als beim N97 und dank anderem Betriebssystem wohl etwas einfacher.
    Würde mich fragen ob es das Geld wert ist.
    Würde da ehr lieber zum N97 greifen oder gleich zum 3GS von Apple.

    Finde 180g ist für heute schon ein Brocken.
    Auch die Ausmaße sprechen für eine dicke Beule in der Hosentasche.
     
  8. 7. Februar 2010
    AW: Nokia N900 - Vertrag?

    Ich bin von Nokia ziemlich enttäuscht. Zum einen durch mein letztes Nokia E66, was ich bis vor einem Monat hatte, zum anderen durch das N97 was ich nun bei einigen beobachten konnte. So wirklich berauschend sind die Nokia Produkte nicht mehr.

    Aber zum eigentlich Thema - Handy mit Vertrag:
    Ich würde lieber eine Zuzahlung zum Handy leisten, als diese 0€-Handygeschichten zu nehmen, wo ich dann einen Grundpreis von 120€ habe. Wo ist sowas denn gerechtfertigt? Bei O² oder Eplus gibts selbiges für weniger als 50€.

    Lieber ein wenig draufzahlen, als dann 2 Jahre an einen absolut überteuerten Vertrag gebunden zu sein.
     
  9. 7. Februar 2010
    AW: Nokia N900 - Vertrag?

    Um mal ein ganz klar zu sagen,meiner Meinung nach ist das N900 ein Handy für Leute die gerne an ihrem Gerät rumwerkeln,die gerne entwickeln ob Software oder Hardware... halt für Geeks
    Z.B. kann man das Phone nur im Landscape Mode nutzen.. im Portrait kommt IMMER der Dialer... dafür kann man am Linux Kernel rumwerkeln, im Terminal Arbeiten, Sensoren anlöten und und und... man muss halt genau Wissen warum man das Ding braucht.. wer einfach nur ein Handy/Smartphone haben will sollte lieber ein Milestone/iPhone oder vergleichbares kaufen!

    mfg
    Martin
     
  10. 3. April 2010
    AW: Nokia N900 - Vertrag?

    Ich würde mir auch gerne das N900 holen, aber die Shops haben das Handy nicht und verkaufen sie auch nicht mehr mit Verträgen zusammen.

    Die bieten teure Verträgen an und das Handy muss man seperat kaufen, was dann auch ca. 400 EUR kostet, meinte der o2 futzi bei uns. :angry:

    Wo gibt es das Handy mit einem humanen Vertrag und fairer Anzahlung?
     
  11. 3. April 2010
    AW: Nokia N900 - Vertrag?

    Im Media Markt mit dem Vario 200 (Freiminuten in alle netze) für 31,95€ monatl.

    für 1 €
     
  12. 3. April 2010
    AW: Nokia N900 - Vertrag?

    habe meine Handy`s immer bei Fonmarkt.de gekauft.

    Fand die Angebote immer sehr gut

    hier mal fürs N900:
    http://www.fonmarkt.de/handys/nokia/nokia-n900.htm


    btw:
    habe selbst das N900, muss sagen die Community wächst von Tag zu Tag und auch die Vielzahl der Apps und auch die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos.
    Mit ein bisschen Übung lassen sich auch schnell eigene Apps dafür schreiben.


    Einziges Manko ist die schwache Akkulaufzeit, außerdem ist das Gerät doch recht "klobig",
    bin aber froh ein N900-Besitzer zu sein =)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.