Nokia N91 8GB

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Master_Roam, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    Hallo,

    schaut mal was ich gefunden hab:
    Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland

    Ein N91 mit 8GB Speicher.

    Hat jemand genauere Informationen, vor allem über den Preis und Releasedatum, darüber?
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Nokia N91 8GB

    Nen link kann ich dir nicht schicken habe aber mal gelesen das es Ende Jan anfang Feb. Erhältlich sein soll einen preis gibt es genau noch nicht aber es wird auf jeden fall über 500€sein aber mehr als 600 denke ich nicht. Ob 2 oder 3 mega pix weiß nokia noch nicht sobald ich was genaues weiß schreib ich es hier rein
     
  3. 5. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nokia N91 8GB

    hÖ? man sollte sich informieren bevor man dinge behauptet....
    also ich hab hier was anderes stehen^^
    screenynr0005zq3.jpg
    {img-src: //img101.imageshack.us/img101/5818/screenynr0005zq3.jpg}

    Quelle + mehr infos
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Nokia N91 8GB

    löl was wollt ihr mit 8gb wenn 2 gb schon auf der karte ist dann ist das handy schon übels langsam (spreche aus erfahrung) 1 gb reicht doch.
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Nokia N91 8GB

    Ne komplette Spongebob Staffel

    Nein, aber du hast schon recht. 1-2 gb reichen völlig aus (es sei denn man will wirklich nur auf dem handy mitrumschleppen^^)
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: Nokia N91 8GB

    mitrumschleppen lol wenns ist warum schleppt man es mit?
    nein aber jetzt im ernst das ist doch weil:
    1. Wenn es zu groß ist dann kackt Handy ab ( bzw zu langsam ).
    2. Zu Unübersichtlich
    3. Ist doch wenn du alles auf dem Handy hast wenn man vieles hat dann benutzt man immer nie alles.
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: Nokia N91 8GB

    hmmm .. komische behauptungen gibts hier ....

    das handy kommt oktober/06.. also diesen monat genauso wie die music edition versionen vom n70 und n73 ... preis liegt wie beim n95 bei 550€ netto also plus 19% mwst... das macht dann ~660 € ...

    mfg samba
     
  8. 6. Oktober 2006
    AW: Nokia N91 8GB

    Naja es hat halt keine speicherkarte sondern ne festpatte sprich empfindlich gegen stöße und ich lag mit 500-600 nicht verkehrt was da drin steh mit 700 ist ja mal der schwachsinn überhaupt. da steht 550 für mein Handy auf meinen Kassenbon wo es rauskam satnd 409€. Also ich will kein festplatten Handy hab angst das wenn es fällt kaputt ist und 8GB ist wirklich ne stange aber verständlich wenn jetzt 3-5 mega pix standy werden kann ich den speicher verstehen da bei meinem K800i auf höhster auflösung das bils ca 1,2 Mb groß ist ^^. Fotografier aber nur auf 2
     
  9. 6. Oktober 2006
    AW: Nokia N91 8GB

    was habter alle gegen sone grosse platte XD ok sie wird sicher empfindlich sein aber nicht sooo massive mehr als jetzige interne speicher ausserdem wird numal alles grösser und bracuht platz.... habe hier auch navi karte liegn die 2,5 gb gross sind also find eich diese 8 gb volkommen ok

    und mein nächtes handy hat auch so dicke platte"n" ^^
     
  10. 6. Oktober 2006
    AW: Nokia N91 8GB

    Ich finds eigentlich net schlecht so viel Speicher.
    Ist doch gut wenn man zb viele MP3s, Videos, ect drauf hat. Zb das N95 kann Videos in DVD Quali aufnehmen, dafür braucht man schon etwas mehr speicher wenn man ne DVD damit voll kriegen will ;-) Das N95 hat ausserdem noch WLAN und Symbian dabei, würde mich net wundern wenn es bald nen SFT Loader für Symbian Handys gibt und dann kann man auch Unterwegs über WLAN leechen, mit ner DSL 6000 Leitung vom Nachbarn^^

    Greetz Jay22
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.