Nokia N91 Meinungen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jbsentinel, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    Hi. Ich überlege und surfe bestimmt schon seit 2 stunden im internet und überlege mir welches Handy ich mir kaufe.

    Habe zur Zeit das Nokia 6230i +512MB Speicherkarte. Leider is dieses Handy extrem langsam
    Beim N91 bin ich ja sehr angetan von dem 4GB speicher.

    Ich höre sehr gerne Musik über das Handy darum sollte es schon ein Handy sein mit sehr viel Speicher.
    Der akku sollte auch ein bischen halten und der Klang der musik sollte schon recht gut sein.
    Leider hat das N91 nur eine 2mgp cam.

    hab mir das N93 schon etwas genauer angeschaut, aber dieses hat nur einen 50MB speicher (erweiterbar mit karte)

    könnt ihr mir evtl. bei meiner entscheidung helfen?
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Nokia N91 Meinungen

    Also ich bin voll begeistert von dem Handy aber an deiner Stelle würde ich noch 2-3 Wochen warten dann kommt die 8GB Edition raus und ist schwarz dazu klatscht du dir dann noch ne 2 GB Speicherkarte rein und schon haste nen 10 GB HDD im Handy!!!
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: Nokia N91 Meinungen

    hm hab mal ne frage zu der Akku leistung. Wie lange hält der Akku denn durch, habe sehr viele Negative sachen gelesen.... irgendwas von 2-3 tagen..... kannst du dem zustimmen?
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: Nokia N91 Meinungen

    das ding hat ne speicherkarten erweiterung?!! wäre mir aber neu. bitte nochmal um bestätigung..
     
  5. 20. Dezember 2006
    AW: Nokia N91 Meinungen

    Das Handy ist doch einfach hammer

    Bild=down!

    hier ein paar daten :
    Hauptmerkmale des Nokia N 91:
    4 GB Festplattenspeicher für Musik, Fotos, Videos....
    2 Megapixel Kamera mit 1600 x 1200 Pixel
    Triband GSM und UMTS
    WLAN für Verbindungen zu Netzwerken und Hot Spots
    USB 2.0 (12 MBit/s)
    bedienungsfreundlicher Musikplayer zur optimalen Musikwiedergabe
    spezielle Tasten für Musikwiedergabe und Lautstärke
    vielfältigste Musikfunktionen (Mixer, 8 Band Equalizer, Balance...)
    Zugang zu Musikdiensten (Shops)
    UKW Radio - Aufnahme von UKW Radio möglich
    Videoaufzeichnung und Streaming
     
  6. 20. Dezember 2006
    AW: Nokia N91 Meinungen

    Ja die kamera ist vieleicht nur 2 mgp aber wen man viel musik hört ist der speicher eh wichtiger meine ich und das akku ist auch nicht schlecht aber es kommt ja eine edition mit 8 gb raus ich würde lieber die hollen.
     
  7. 21. Dezember 2006
    AW: Nokia N91 Meinungen

    Hm ne möchte nich auf die 8GB version warten.
    Hab noch ne frage zum vertrag.... hab es mir jetzt hier bestellt .... für 0€ und bezahle im Monat 24€
    Tarifsuche f

    gibt es da evtl. einen hacken ? hab diesen Tarif gewählt.... 50-sms-power-10forfree
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.