Nokia N91 sendet unbemerkt mms

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Blackdeath_0815, 6. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    Hallo,

    vor einigen Wochen habe ich bei mir den MMS dienst von Eplus freischalten lassen. Seitdem erscheint auf meiner Eplus Rechnung immer eine Nummer "16047821XXX" die 40cent kostet. Ein Eplus dienst habe ich nicht und auch keine unbekannten AppZ installiert, trotzdem frage ich mich was das jetzt sein kann. Am Tag erscheint sie ca 3-4 mal auf meiner Rechnung in unterschiedlichen Abständen.Eplus meinte dazu nur das es eine verschickte mms ins Ausland ist. Deshalb habe ich jetzt die vollständige Nummer beantragt.Dazu muss ich noch sagen das diese MMS nicht in meinen ordner "gesendet" auftaucht.
     
  2. 6. September 2006
    AW: Nokia N91 sendet unbemerkt mms

    Musst halt abwarten bist du die ganze nummer hast.

    Wenn das nichts hilft ist es wohl einfehler von E+.


    greetz.MF
     
  3. 6. September 2006
    AW: Nokia N91 sendet unbemerkt mms

    würde da an deiner stelle auch weiter nachhaken aber es sind ja soviele bluethoot iren im umlauf die man sich einfangen kann... dementsprechend gibts auch "antivirus progs".. vllt hilfts wenn du da mal. nachgugst...

    kAkA
     
  4. 6. September 2006
    AW: Nokia N91 sendet unbemerkt mms

    Es besstimmt ein Fehler von Eplus!!
    Die wollen bestimmt nebenbei Geld verdienen
    Nicht den Faden verlieren, warte bis dir die die Nummer geschickt haben und vllt hast ja uach du die mms geschickt

    gogelhan
     
  5. 6. September 2006
    AW: Nokia N91 sendet unbemerkt mms

    in der türkei hab ich mir mal so ein "virus" eingefangen. des hat den ganzen tag mss verschicken wollen. Hab aber keine kohle mehr gehabt. Damals hab ich mir den Fe Explorer runtergeladen und damit das vieh gelöscht. Seitdem kommt nix mehr
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.