Nokia N91

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von raru, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    Was haltet ihr von dem N91? Ich hab da so meine bedenken mit der Festplatte, kann das net sein wenn das handy einma runner fällt schon gleich total im ***** is war ma bei meinem mp3 player so.Un wo gibts ne Page bei der mer das Handy billig kricht?
     
  2. 13. Mai 2006
    hi,

    also ich denk das es nicht so sehr anfällig ist, die handys sind heutzutage scho soweit entwickelt.

    hier bekommst das handy für 535€.

    gruß
    reality2004
     
  3. 14. Mai 2006
    tach,

    ich denk auch nicht das sich des ein hersteller, in dem fall nokia, leisten kann das wenn mal des handy runterfällt das des dann gleich im a... ist. normalerweise müsste des handy des schon aushalten. sollte halt nicht die regel sein das du dein handy aufm boden wirfst.

    ich weiß jetzt auch nicht ob da eine normale festplatte oder nur ein flashspeicher verbaut wird in dem handy. denn wenns nur ein flash speicher ist dann ist es ja egal obs runterfällt oder nicht den da gibts ja keine beweglichen teile. '(man sollte es aber trotzdem nicht aufm boden werfen)


    mfg

    eagle!!
     
  4. 14. Mai 2006
    asl wen du mich fragst diese handy is etwas zu übertrieben wieso holst du dir nicht N70 oder 71 die sind auch ned schlecht !
     
  5. 14. Mai 2006
    also mir ist es schon ca 2 mal runtergefallen und es geht immernoch das Handy hat einen internen speicher wieviel weiß ich jetzt nicht und halt eine interne festplatte 4gb. Das einzigste was ich an den Handy auszusetzen habe ist das Akku. Normal hält es gut eine Woche aber wenn man 2 Tage ziehmlich oft Musik hört kann man es nach ca 2 Tagen wieder aufladen. Das einzig Positive an den Akku ist das es nicht lange zum aufladen braucht.
     
  6. 14. Mai 2006
    naja 2 tage is eigentlich eh viel für ein Series60 handy wie deins
    hast du wlan schon ausprobiert? funktioniert es gut?
     
  7. 14. Mai 2006
    ich frag mich was ne 4gb-platte bringen soll wenn der akku so schnell alle geht...
    da reicht doch schon ne 1 gb speicherkarte
    ne festplatte ist nicht nötig

    "Blackdeath_0815" kannste mal ein foto mit dem handy schießen und dann online stellen?
    ich würd ma gerne die qualität der bilder anschauen
     
  8. 14. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hier sind ein paar bilder die mit der cam vom n91 gemacht worden sind

    050420062ar.jpg
    {img-src: //img20.imageshack.us/img20/9066/050420062ar.jpg}

    050420060022jm.jpg
    {img-src: //img93.imageshack.us/img93/7705/050420060022jm.jpg}

    Quelle: telefon-treff.de

    Testbericht vom N91

    gruß
    reality2004
     
  9. 15. Mai 2006
    ich bin verleibt in das handy! das holich mi glaub bald hehe! oda ich wart bis das samsung rauskomt mit 8GB fetplatte..das dauert icht mehr lange! dan iz hammer!
     
  10. 15. Mai 2006
    also mal kurz (im voraus bin in das handy vernart und liebe nokia) das handy hat ne 4gb festplatte (wissen glaub ich alle schon aba...) generell sind festplatten stossfest (nicht 10m fall) auserdem sind nokias eh gute handys mein 6260 hat schon einiges mitgemach (waschmaschiene draufgefallen, x mal runtergefallen, ...) und hat nicht einen krazer. 4gb sind schnell weg wen man viedeos, bilder, musik & mehr drauftut es ist nicht so das nur musik 4gb sind und wenn man viele leider durcheinander gerne hört und in guter qualität dan sind das eh nicht viel... ich wills mir selber holen doch der preis ist mir zu hoch werde wohl ein paar wochen noch warten und mit nem vertrag holen da solte sich einiges tun. naja das wars von mir ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.