Nokia N93

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cpt. Spaulding, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    Hat es jemand? Ich bin am überlegen mir es zu holen. Wenns jemand hat, kann er ja hier Pros und Contras reinschreiben wenn er will
     
  2. 26. September 2006
    AW: Nokia N93

    haben tue ich es nicht aber hab was für dich Nokia N93 Erfahrungsberichte
    MFG GermanFire
     
  3. 26. September 2006
    AW: Nokia N93

    ein kumpel von mir hatte es für ne messe...echt goil das ding!!! gute fotos macht es auf jeden
     
  4. 26. September 2006
    AW: Nokia N93

    Das Handy ist echt der Hammer du kannst da nen Sennheiser anschließen eigentlich nennt man dieses
    Handy nicht mehr Handy sondern irgendwas mit Computer weil das kann richtig gute sachen hat Wireless kannst damit ins I net 4gbyte music hören...u.s.w

    MFG Favourstyle
     
  5. 26. September 2006
    AW: Nokia N93

    ich hätte es schon, aber momentan bekommt man das bei vodafone noch nicht!!! da ist nur geduld gefragt!!! aber sollte ich das nächste woche bekommen, kann ich dir gern die vielen pro's aufschreiben, denn ich glaube contra's wird es bei diesem teil nicht geben!!!!
     
  6. 26. September 2006
    AW: Nokia N93

    Hört sich doch schonmal gut an Danke
     
  7. 26. September 2006
    AW: Nokia N93

    ich hab im mom das n90, sprich den vorgänger udn das is schon echt hammer, das einzige was doof is, wäre dei fehlende vibrationsfunktion.
    aber dei hat das n93!!!!!!
    alder kauf dir das teil.
    ich machs auch sobald mein vertrag abgelaufen is
     
  8. 26. September 2006
    AW: Nokia N93

    ich kann dir des handy nur ans herzen legen. ich habe es jetzt seit einer woche un es ist der absolute renner. des kann einfach alles was man sich vorstellen kann. bilder sin top. hat aber halt auch seinen preis, aber der is es meiner meinung nach wert.

    mfg horacio
     
  9. 28. September 2006
    AW: Nokia N93


    OH GOTT!!! BLOSS NICHT!!

    Sieh zu, dass du das Handy bei einem Händler kaufst, der die Handys auch OHNE Vertrag verkauft udn zwar OHNE BRANDING.

    Mach den Fehler nicht und kaufs dir direkt bei Vodafone, D1 und co. Glaub mir du wirst nur enttäuscht, ein Freund hat den Fehler auch gemacht.

    Du kannst nichts mit dem S60 von diesem Handy anfangen, solang dieser Vodafonesoftwaredreck drauf ist.


    Ausserdem... find ich trübt son knallrotes Vodafonezeichen auf dem Handy die ganze Optik


    Ansonsten wünsch ich dir alles Gute mit dem Teil, ein Top-Gerät wie ich finde
     
  10. 29. September 2006
    AW: Nokia N93

    ich wollte mir das handy demnächst auch holen ist der absolute hammer und sieht geil aus =)
     
  11. 29. September 2006
    AW: Nokia N93

    einfach der hammer das handy.
    sieht geil aus hat alles drum und dran
    meiner meinung nach hol dir das auf jeden fall
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.