Nokia n95 datei fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jack_The_Crack, 12. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2008
    Hi Habe ein problem und zwar hab ich mein n95 nach der anleitung von HALLOMALLO
    gecracked, nur wenn ich irgendein programm installieren möchte dann kommt erst die installationsvorbereitung und dann die meldung datei fehlerhaft, hab den crack schon 2 mal neu drauf gemacht bekomm aber immer diese fehlermeldung kennt jemand das problem ? und hatt vielleicht sogar ne lösung ?

    bw is ehrensache

    mfg
    Jack_The_Crack
     
  2. 13. September 2008
    AW: Nokia n95 datei fehlerhaft

    naja vllt ist die datei einfach fehlerhaft^^ lad sie nochmal runter oder probier am besten mal eine andere datei aus. wenn da die gleiche meldung kommt, dann stimmt was mit dem handy nicht. aber ich glaube, dass es diesmal an der datei liegt.
     
  3. 13. September 2008
    AW: Nokia n95 datei fehlerhaft

    hatte bei meinem N75 auch einigemale das Problem!

    Meistens, hat es bei mir geholfen, wenn ich das Handy ausgeschaltet habe - den Akku rausgezogen und ein paar mal den Anmachknopf gedrückt habe (Für die Rechtliche Entladung)

    Und dann joa halt neu gestartet und meistens ging es auch!


    Oder ganz typischer Fehler, wie Romulus schon angsprochen hat - die Datei ist einfach nur Fehlerhaft!

    Such im Internet doch mal nach der genau gleichen Datei - vll findest du ja eine, die nicht beschädigt oder kaput ist!


    Greez
     
  4. 13. September 2008
    AW: Nokia n95 datei fehlerhaft

    Hm ich glaube nich das die datei defekt is denn wenn ich den crack wieder runter mache meint der nich mehr datei fehlerhaft und programme die ohne den crack funktionieren werden auch als fehlerhaft annerkannt wenn der crack drauf is bw is raus

    *EDIT*
    Kanns es sein das der hack bei mir nich funzt wegen meiner software version aufm handy ?
    hab v21.0.0.016
     
  5. 14. September 2008
    AW: Nokia n95 datei fehlerhaft

    kann auch ein Problem sein, wenn der Crack nur für eine gewissen Version hergestellt worden ist!


    An deiner Stelle würde ich auf ein Update des Cracks warten!
     
  6. 14. September 2008
    AW: Nokia n95 datei fehlerhaft

    jetzt funktioniert es hab mal meine speicherkarte formatiert und alle dateien gelöscht und akku raus genommen jetzt funzt alles super vielen dank
    bws sind raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.