Nokia N95 wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DjHighjacker, 18. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2007
    Hey Leute,

    habe vor mir demnächst das N95 anzuschaffen und wollte fragen wo ihr euers gekauft habt und wieviel ihr dafür ausgegeben habt. Zum jeweiligen Händler wollte ich wissen ob ihr Slider-Probleme habt.

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: Nokia N95 wo kaufen?

    Ich bin auch schon auf der Suche nach dem billigsten Preis. Aber nach einem Monat gib ich glaube ich auf und kauf es mir einfach bei ebay!!! So werde ich das machen!!!
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: Nokia N95 wo kaufen?

    habs von einem aus einem anderen forum bestellt ... der ist in einem elektrowarengeschäft tätig ...

    hat mich 249€ gekostet ... mit vertrag versteht sich ... sliderproblem hat nichts mit dem händler zu tun ... ich kenne genug die auch von dort bestellt haben und keine probleme haben aber auch genügend die probleme haben .. so wie ich ^^ ...

    mfg samba
     
  4. 18. Mai 2007
    AW: Nokia N95 wo kaufen?

    würde es mir gerne auch kaufen aber zur zeit habe ich kein geld und will nicht soviel geld ausgeben

    will so max. 100 ausgeben für das handy und max. 15€ im monat
     
  5. 18. Mai 2007
    AW: Nokia N95 wo kaufen?

    Gibt es dann da keine Möglichkeit es umzutauschen?
    Man kauft doch kein Handy für ~650€ bzw ~200€ um sich mit Problemen beim Slider abzukämpfen 8o
     
  6. 18. Mai 2007
    AW: Nokia N95 wo kaufen?

    Da gibt es zwei Optionen meiner Meinung nach:

    1. Du kaufst es bei ebay, hast das Handy aber noch gar nicht gesehen, ob es z.B gut erthalten ist oder so !
    2. Du wartest ein paar Monate bis es billiger wird, dann kannst du es in einem Laden kaufen. Siehst dann aber wie das Handy wie es erhalten ist !

    Hoffe ich konnte Helfen

    mfg Owen_10
     
  7. 18. Mai 2007
    AW: Nokia N95 wo kaufen?

    umtauschmöglichkeiten gibts natürlich bei ihm auch ... das problem ist dass ichs in deep plum besitze und die anderen farbkombis mich nicht sehr ansprechen... deep plum ist nicht sehr verbreitet zu finden im gegensatz zu sand beispielsweise ...
    ich hatte ihne ja angerufen und mich erkundigt ob es möglich sei das gerät umzutauschen... er teilte mir dann mit dass er das gerät natürlich sofort umtauschen kann aber mir dann ein sand-gerät ausliefere weil deep plum derzeit überhaupt nicht auf lager vorhanden sei ...

    und im notfall hantiert man selbst am gerät rum oder sucht den nächsten nokia service point und versuchts dort reparieren zu lassen ... ^^

    mfg samba
     
  8. 18. Mai 2007
    AW: Nokia N95 wo kaufen?

    @ManiacKiller
    naja für 100 +15/monat wirste wohl kaum kriegen, da handy ja dann "nur" 450 € kosten würde.

    hab mal bei 7mobile geschaut. wenne nur 100 € am anfang dafür zahlen wilslt, musste so 50€ grundgebühr rechnen. hättest dann aber auch z.b. 200 freiminuten. finde die tarife lohnen sich bei dem handy nicht so wirklich, weil man eigentlich immer fast merh bezahlt.

    günstigster taruf ist glaub der studentarif von d1 wo man 359€ bezahlt und dann 7,50 im monat. dann käme man so auf 540 € über die 2 jahre
     
  9. 18. Mai 2007
    AW: Nokia N95 wo kaufen?

    Hmmm könnest du mir vielleicht verraten wo du dein Handy bestellt hast. Würde mir auch gern eins kaufen!!!!!
     
  10. 18. Mai 2007
    AW: Nokia N95 wo kaufen?

    so hier haste mal den link ...

    T-Mobile Verträge, Vodafone Verträge Artikel im günstige Handys mit Vertrag Shop bei eBay!

    ich habs halt direkt übers forum bei ihm bestellt aber der ablauf ist ja immer gleich ^^ ...

    mfg samba
     
  11. 18. Mai 2007
    AW: Nokia N95 wo kaufen?

    Ok cool danke. Werd ich gleich mal reinschauen und mir einen Vertrag holen. Also ich denke mal günstiger kann man das Handy zurzeit eh nicht bekommen. Also mit Vertrag !!!
     
  12. 19. Mai 2007
    AW: Nokia N95 wo kaufen?

    Ich kenn einen Vertrag da zahlst du 0€ wirklich 100% 0€ fürs Handy und 15€im Monat. Wirklich das ist so ein Mai Angebot!!!

    Bei interesse könnt ihr euch ja bei mir melden!!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.