Nokia N95

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von djdennis78, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    Hallo,

    kann mir einer sagen wann endlich das Nokia N95 auf den Markt kommt und was mich ca.:angry: der Spaß kosten wird???

    DJ
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Nokia N95

    Das n95 wird auf rund 800 € geschäzt... natürlich ohne Vertragsbindung...

    voraussichtlich noch verkaufsstart 1 quartal 2007

    greetz muskatnuss
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Nokia N95

    Wird bei Ebay allerdings schon angeboten gukst du:

    Alle Kategorien


    PS: Letztens hat einer 1000 Stück angeboten hab ich gesehn und zwar nur für 379.- €. Die waren aber den nächsten Tag gleich wieder draussen. Sind bestimmt alle "Vom Laster gefallen"!!!

    Ansonsten würd ich beim Kauf aufpassen ob es deutsche oder asiatische oder gar us geräte sind!!!
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: Nokia N95

    das handy wird april-märz rauskommen und ca. 650 € ohne vertrag kosten, würde bei ebay nicht mitbieten da der preis oft zu hoch ist....
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: Nokia N95

    ich würde eher sagen, dass da jemand dick verarscht hat. überleg doch mal selbst, welcher normale typ (auch wenn die geklaut wären), bietet für so einen niedrigen preis ein handy zum verkauf an, dass es zur zeit nur in geringer stückzahl bzw. garnicht gibt.

    nokia verschiebt ständig das datum, wann es mal herauskommen soll. soweit ich es noch in erinnerung hatte, sollte das handy bereits im 3. oder 4. quartal 2006 herauskommen.

    so war das aber auch bei dem nokia n80..

    würde es also nicht über ebay kaufen, kann gut sein, dass da jemand verarscht und geld abzocken will. es gab ja oft solche fälle, dass leute überwiesen hatten, von der ware jeoch keine spur ... (falls es jedoch stimmt, wäre es ein super schnäppchen).


    preis, hmm bei nokia stand glaub ich um den dreh von 650€... also rechne am anfang mit ca. 700-800 euro (so war das auch beim n80... viel höher als der bei nokia angegebene wert).
     
  6. 6. Februar 2007
    AW: Nokia N95

    Hi,

    also ich hab auch danach gesucht, weil ich mir im Mai nen neuen Vertrag holen will und hoffe das es bis dahin draussen ist, bei einem Shop hab ich letztens gesehen, dass März angegeben war.
    Da das net mehr so weit entfernt ist, glaube ich net, dass sie das nochmal verschieben.
     
  7. 6. Februar 2007
    AW: Nokia N95

    hmm ich wolllte mir das handy auch holn ihr müsst mal Handy Portal inside-handy.de | Handys, Smartphones, Tablets und Tarife geh da kriegt ihr richtig gute infos zu fast jedem handy
     
  8. 6. Februar 2007
    AW: Nokia N95

    Ich weiß nur das es um die 800 geschätzt wird
    Näturlich ohne Vertrag oder sie machen einen Vertrag und es könnte für sie billiger werden
     
  9. 7. Februar 2007
    AW: Nokia N95

    Puh....naja, über Ebay habe ich schon mal eien Handy gekauft. Nein Danke. Ausserdem werde ich mir das ohne Vertrag holen müssen. Ich hatte eigentlich geplant mein Vertrag zu kündigen und mir eine aufladbare Karte holen. Das wird mir sonst wieder zu teuer! 800€ ist ne Menge Kohle, hoffentlich lohnt sich das....

    DJ
     
  10. 7. Februar 2007
    AW: Nokia N95

    seien wir mal realistisch ... wenn man bei ebay ein n95 dummy für sage und schreibe 700 € ersteigert ... was erwartet man bitte denn von den angeboten auf ebay? wieso kann kein anderer lieferant das gerät ausliefern aber ebay-nutzer können das anbieten? ist bissi komisch oder ?! ... also vorerst finger weg von den ebay angeboten ...
    zum gerät selbst ... alle daten sind natürlich spekulationen... preis ist natürlich auch nur spekulation ... im freien markt dürfte man das gerät für etwa 600-650 € zum release kaufen können... insider schätzen dass das gerät etwa ende märz bis anfang april auf den markt kommen soll ...

    mfg samba
     
  11. 7. Februar 2007
    AW: Nokia N95

    so viel ich weis kommt es in öserr reich mitte märz auf den markt und kostet ca 300€ aber es wird ein hamme ding warte auch verzweifelt darauf
     
  12. 7. Februar 2007
    AW: Nokia N95

    guckt euch doch bei ebay die käufer an... teilweise is das handy dann "zufällig" der erste artikel, den sie verkaufen. also noch 0 bewertungen. da is doch alles klar
     
  13. 8. Februar 2007
    AW: Nokia N95

    hoffentlich war das ein tippfehler bei dir... mir is nämlich nicht bekannt dass nokia jemals vorhatte sein flaggschiff billiger als beispielsweise die billigste version (aktuell das n70) zu verkaufen ... 300 € für ein n95 ??? wie heißt es so schön ... hmmm... wers glaubt wird selig ne ^^ ...
    ich finde halt man sollte nich sachen in die welt setzen von denen man nich sicher ist ... preise liegen immernoch ab 600-650€ ... und das auf dem freien markt... die provider werden wohl eine uvp um die 700-800 € angeben ... und man darf auch nicht vergessen ... das ist auch nur spekulation da nokia in der pressemitteilung 550 + mwst. angegeben hatte aber halt nich für welchen markt... deswegen schwanken die preise ... aber 650 € scheinen ziemlich sicher zu sein als minimum...

    mfg samba
     
  14. 18. Februar 2007
    AW: Nokia N95

    gibts jetzt eigentlich genaue angaben vom release?
     
  15. 20. Februar 2007
    AW: Nokia N95

    das is aber arg wenig^^ oder meinst du mit vertrag?
     
  16. 20. Februar 2007
    AW: Nokia N95

    http://www.7mobile.de/shop/select;jsessionid=EA076612F7E8EE48378047F7343707C4

    da habe ich damals mein N73 auch geholt wo die bei Saturn im September noch erzählt haben, es kommt wahrscheinlich während oder kurz nach Weihnachten ==> Pappnasen die ....

    Also ich denke mal die Angabe ist da relativ genau +- 2 Wochen denke ich ....
     
  17. 20. Februar 2007
    AW: Nokia N95

    wow die Preise sind ganz schön hoch.
    Hoffe die gehen noch runter bis mein Vertrag abgelaufen ist
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.