Nokia N97 - RM-505 Updaten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TheChronic, 24. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2009
    Habe jetzt vor mir ein neues Nokia N97 liegen, hat kein Branding, kein Sim-Lock, wollte vorhin auf 20.0.x.xx updaten aber bekomme nur 12.x.x.xx rein, was soll das? V 20 ist schon seit 3 Monaten draussen und für mein Modell gibt es immer noch kein Update?

    Hat jemand ein Tut oder so um den PC (Product Code) zu ändern damit ich updaten kann?
    Habe mal verglichen mit einem Freund der V20 drauf hat und es schon unterschiede von der schnelligkeit zu erkennen und kinetic scrolling ist auch ganz nett?

    Hat da jemand eine Idee?
     
  2. 24. Dezember 2009
    AW: Nokia N97 - RM-505 Updaten?

    musste vllt erst auf die 12er und dann auf die 20...
    musste mal versuchen erst auf die erste, dann auf die zweite.

    ansonsten wüsste ich jetz nicht genau was du meinst
     
  3. 24. Dezember 2009
    AW: Nokia N97 - RM-505 Updaten?

    Nein funzt leider nicht so.

    Hintergrund der Sache ist einfach, das für die Version RM-507 von dem Nokia N97 bereits das Update verfügbar ist. Aber für meines nicht. Ich verstehe das einfach nicht. Naja vielleicht findet sich hier jemand der mir helfen kann.
     
  4. 24. Dezember 2009
    AW: Nokia N97 - RM-505 Updaten?

    Also hab auch das N97 un hab auf die Version 20.0.019 geupdate und hatte vorher auch die 12 drauf und hat alles wunderbar geklappt.

    Woran liegst denn findest du das Update nicht oder was is lose?
     
  5. 24. Dezember 2009
    AW: Nokia N97 - RM-505 Updaten?

    Also hab das Update fürs N97 auf der Nokia Seite gefunden

    hier der Link dazu

    Support - Bedienungsanleitungen, Software-Updates und Downloads - Nokia - Deutschland


    Musste halt nur den Anweisungen folgen die da stehen dann sollte es klappen.
     
  6. 24. Dezember 2009
    AW: Nokia N97 - RM-505 Updaten?

    Nein nein so funktioniert das nicht. Die Software ist einfach nicht für mein Gerät freigegeben. Daher Product Code ändern in einen Code dem es schon erlaubt es das Update zu beziehen.


    Nur habe ich da grad absolut keinen Plan von.
     
  7. 24. Dezember 2009
    AW: Nokia N97 - RM-505 Updaten?

    Warum sollte es denn für die Software ist einfach nicht für mein Gerät freigegeben?
    Also hast du es auch schon über die Nokia seite probiert?
     
  8. 24. Dezember 2009
    AW: Nokia N97 - RM-505 Updaten?

    Ja natürlich alles, bekomme als aktuellste Version nur V12 angezeigt.
     
  9. 24. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nokia N97 - RM-505 Updaten?

    Also das wird bei mir angezeigt wenn ich auf der Nokia seite N97 eingebe bei Softwareupdate


    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_12/11366238.png}
     
  10. 24. Dezember 2009
    AW: Nokia N97 - RM-505 Updaten?

    Das hat nichts mit der Seite zutun, man ladet sich das Update tool, im Updatetool bekomme ich nur V12 angezeigt.


    Hat keiner eine Flashanleitung mit dem Programm JAF? Ich bin total am verzweifeln.


    Habs gelöst, anstatt foren durchzukloppen sollte man mal google fragen


    applicationsnokian97.com
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.