Nokia N97 wie kann ich es auf deutsch stellen ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Champ100, 6. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2010
    Hiho!
    Hab mir heute nen Nokia N97 geholt aber hab das menü auf englisch hätte es viel lieber auf deutsch : / wisst ihr evtl. wie ich das umstellen kann ? oder würde es auch klappen wenn ich einfach ne neue (deutsche) firmware druffknalle ? Die tastatur ist auf deutsch also das Z und das Y steht an der richtigen stelle ^^
     
  2. 7. Mai 2010
    AW: Nokia N97 wie kann ich es auf deutsch stellen ?

    ich weiß nicht, wie weit sich die pfade zu den einstellungen bei den os9.4 geräten geändert haben, aber schau mal, ob du das hier findest:
    menü-system-einstellungen-allgemein-personalisieren-sprache
     
  3. 7. Mai 2010
    AW: Nokia N97 wie kann ich es auf deutsch stellen ?

    joa ich war ja schon in den einstellungen aber da iss kein deutsch dabei....so schlau war ich auch schon ^^

    hab sogar schon die neue firmware drauf gezogen aber geht trotzdem net...da iss und kommt kein deutsch dabei kann man das net iwie downloaden oder so ?
     
  4. 7. Mai 2010
    AW: Nokia N97 wie kann ich es auf deutsch stellen ?

    Hi,

    poste doch mal en Screen von deiner SW Version! Dann kann ich dir sagen welche Länderversion drauf ist und welche du brauchst.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 8. Mai 2010
    AW: Nokia N97 wie kann ich es auf deutsch stellen ?

    hmm hab zwar kein screen aber kann dir das auch so sagen:

    Software version: v 21.0.045
    Software version date: 14-01-10
    Costom version: 21.0.045.C01.01
    Costom version date: 14-01-10
    language set: 11
    Model: N97
    Type: RM-505

    hoffe kannst mir da weiter helfen
     
  6. 8. Mai 2010
    AW: Nokia N97 wie kann ich es auf deutsch stellen ?

    Hi,

    sorry, hab vergessen nach dem Product Code zu fragen. Der steht auf dem Typenschild unter dem Akku. Für ein deutsches Gerät sollte da eine der folgenden Nummern stehen:

    Eine Anleitung zum "umflashen" findest du hier.(ich übernehme keine Verantwortung, falls dabei was schief geht! )

    Aber, dadurch geht die Garantie, die man auch über NOKIA geltend machen kann, flöten. Und wenn es ganz dumm läuft, ist dein Gerät danach SCHROTT!!!

    Ich würde mir an deiner Stelle einen NOKIA Shop in deiner Nähe suchen, denen eine von den o.g. Nummern um die Ohren hauen, und fragen ob sie für einen 20er dir das Ding umflashen.

    Sollte auch kein Problem sein.

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 9. Mai 2010
    AW: Nokia N97 wie kann ich es auf deutsch stellen ?

    also hinter dem akku steht:
    0586702 Germany (DE) CV W
    das iss das ^^ soweit weiss ich nun auch
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.