Nokia X3-02 auf Pc sms schreiben?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hansi95, 5. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2011
    Hallo Leute,
    wie oben schon zu lesen habe ich das Nokia X3-02.
    Ich schreibe am Tag ziemlich viele sms jedoch habe ich da wo ich wohne nur am Fenster Empfang, aber nach einer Weile nervt es sehr immer zum Fenster zu gehen und die sms zu beantworten. Gibt es da ein Programm bei dem ich das Nokia per Bluetooth mit dem pc verbinde und da die sms beantworte?
    Danke schonmal im Voraus. Gruß Hansi.
     
  2. 5. Januar 2011
    AW: Nokia X3-02 auf Pc sms schreiben?

    Hi,

    benutz die NOKIA PC Suite, stell ne Bluetooh oder kabelverbindung her und dann kannst loslegen.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 6. Januar 2011
    AW: Nokia X3-02 auf Pc sms schreiben?

    Ich habe schon bei Nokia geschaut und leider funktioniert diese nicht auf meinem Handy.
    Aber danke für die schnelle Antwort.
     
  4. 7. Januar 2011
    AW: Nokia X3-02 auf Pc sms schreiben?

    HI,

    das funktioniert sogar mit den billigsten handys von NOKIA.
    Installier die PC Suite auf deinem
    PC, dann starten,
    den Verbindungsassistenten starten->deine Verbindungsmethode auswählen
    nachdem die Verbindung hergestellt wurde über die PC SUITE den Punkt Nachrichten auswählen und loslegen. GGF möchte die PC SUITE vorher noch ein Update auf deinem Handy installiern, dies bitte zulassen.

    Sollte das mit der PC SUITE nicht möglich sein, dann lad die halt die Nokia OVI Suite runter, mit der geht es auch und die unterstüzt auch alle neuen NOKIAS!

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 7. Januar 2011
    AW: Nokia X3-02 auf Pc sms schreiben?

    Danke, danke.
    Funktioniert super.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.