nokia x6 videos ruckeln

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 23. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2010
    hallo,
    ich habe eine wichtige frage.

    ich habe mir videos ausm internet gezogen und in mpeg4 umgewandelt.... als ich sie aufs handy ziehen wollte, hat das handy sie automatisch in wmv umgewandelt....

    jetzt habe ich sie abgespielt und iwie haben die videos kleine ruckler...sie laufen nicht ganz flüssig.

    an was liegt das? wenn ich die datei auf den pc ziehe und abspiele, ruckeln sie nicht.
     
  2. 23. April 2010
    AW: nokia x6 videos ruckeln

    Da kann man nix machen...musste mit leben oder dir eben ein neues Handy kaufen!!!!!!!!!!!
     
  3. 23. April 2010
    AW: nokia x6 videos ruckeln

    HI,

    der Arbeistspeciher (Puffer) läuft voll und der CPU/Prozessor von dem Ding packt es nicht mehr.

    Is halt so, hätteste ein HTC Desire (oder sonst was mit nem 1Ghz Prozzi) - hätteste das Prob nicht

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 23. April 2010
    AW: nokia x6 videos ruckeln

    Probier es mal mit einem Programm à la XMedia Recode oder Mediacoder und stell dein handy ein. Dann zieh es drauf und probiere zu verhindern, dass es umwandelt.
    Ich kann sogar Videos auf nem Nokia 5530 schauen, also sollte das mit dem X6 erst recht funzen.
     
  5. 24. April 2010
    AW: nokia x6 videos ruckeln

    was die andern reden. Ist Einfach so. Mit meinem n79 war das auch nicht so
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.