Nokias Linux-Smartphone N900 wird ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dj.KaTa, 14. November 2009 .

  1. 14. November 2009
    Da einige sich gefragt haben,
    wann das Handy jetzt auf den Markt kommt,
    hier die Antwort

    Nokias Linux-Smartphone N900 wird ausgeliefert


    Verfasst am Nov 10th 2009

    Nachdem der Start für das Gerät schon verschoben wurde, es aber gleichzeitig Nokias große Hoffnung auf den Anschluss im Smartphone-Sektor darstellt, ist das wohl nötig: Nokia-Chef Olli-Pekka Kallasvuo hat jetzt persönlich versichert, dass sich erste Exemplare des N900 auf dem Weg zu den Mobilfunkern befänden. Ergänzend teilt der Konzern in seinem Blog mit, dass das Smartphone mit dem Linux-basierten Maemo-System in den nächsten Wochen auch in Kundenhände kommt.

    Bildergalerie: Nokia N900

    Nokias Linux-Smartphone N900 wird ausgeliefert - Engadget German
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.