Nominale Breite bei Kondomen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dark_evil, 20. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2007
    hey leute..
    hätte da mal en frage an euch.. was genau ist bitte bei kondomen mit nominaler breite gemeint..
    pfeif mir hier grad die durex homepage rein und hab absolut ka wie genau das gemeint ist..
    vllt kann ja wer helfen

    als bsp mal hier:

    - Farbe: Transparent
    - Schaftform: Konturiert
    - Nominale Breite: 56 mm
    - Material: Latex
    - Länge: 205 mm
    - Packungsgrößen: 3, 10 und 18 Stück


    mfg

    dark_evil
     
  2. 20. März 2007
    AW: Nominale Breite bei Kondomen

    check jetzt nicht ganz was ich damit anfangen soll sry
    bzw check nicht ganz wie ich dass auf kondome übertragen soll..
     
  3. 20. März 2007
    AW: Nominale Breite bei Kondomen

    wird wohl der durchmesser sein, vielleicht auch der umfang, hast du keine fantasy? is doch egal was da für angaben sind, wenn das ding passt dann passt es.
     
  4. 20. März 2007
    AW: Nominale Breite bei Kondomen

    das heißt einfach, dass es 5,6 cm breit ist, und 20,3 cm lang ist :]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.