Non-Public Scene

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von pizZa, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2006
    high,

    aja ich wollt ma fragen, wie kommt man denn in die non-poublic scene, in der sich auch die releaser rumtreiben usw ?

    ich weiss das man sich dazu bewerben muss, und ich hab kontakt zu andrne leutz die sich dahin beworben haben usw...
    ich würd halt gern als GFX'er da einsteigen oder so^^...


    greetZz

    pizZa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. April 2006
    falscher bereich... und so kommst da sicher nicht rein ;)
    eigentlich sollte ich das closen aber lassen wirs mal...

    moved.
     
  4. #3 24. April 2006
    Naja erstmal nen Ruf in der Scene haben^^ :)
    und dann wirste umworben würd ich jetzt mal so in den Raum stellen und außerdem in jeder NFO steht die E-mail der Jeweiligen Crew^^.......


    greetz da_new
     
  5. #4 24. April 2006
    bewerben o_O lol du meins sicher das mit den groups ... in den nfo´s steht halt immer was für leute die suchen und so wenn du was davon hast/kannst kannse denen ne mail schreiben ... aber die nehmen noch lange nicht jeden ... musst schon scheiss viel glück haben wenn die grade dich nehmen
     
  6. #5 24. April 2006
    hehe oke raid-rush...falls ich irgendwann ma drin sein werde, schick ich dir ne e-card ;)
    hm....oke suchen releaser groups überhaupt designer oder sowas ?

    meistens werden ja cracker gesucht...aber des kann ich net so gut^^...

    greetZz

    pizZa
     
  7. #6 24. April 2006
    huhu,

    also die nfos...

    vergiss es gleich^^

    die nehmen dich nich ;)

    wieso sollten die auch jmd nehmen, der sich grad mal bewirbt um in die "szene" einzusteigen...

    verstehst was ich damit sagen will?

    am besten nutze kleine möglichkeiten...

    z.b. kleine fxp crews und mit der zeit kommst dann an bessere kontakte...

    aba fxp is dann nich das mit den releasegroups... nich dass du da nen flaschen eindruck bekommst...

    mfg halloween
     
  8. #7 24. April 2006
    naja desinger eher weniger... eher cracker, suplier (von sources audio/video servern usw.)
     
  9. #8 24. April 2006
    hm... :(

    dann siehts ja wirklich schlecht für mich aus :(

    naja dann muss ich mich ma erkundigen gehn oder so, vllt find ich ja noch was ;)
    oder einfach ne eigene releasergroup gründen :D
    :)

    greetZz

    pizZa
     
  10. #9 24. April 2006
    als ob du dann drin bis :rolleyes:
     
  11. #10 24. April 2006
    hrhr, dann viel glück und viel erfolg ;)

    :D :D :D

    mfg halloween
     
  12. #11 24. April 2006
    Hey ich habe noch 2 Invites übrig einmal für ORiON und einmal für PARADOX. ^^


    Naja eins kann ich dir versprechen, jemand der in einem Public Board fragt wie man in die NonPublic bzw Rlz. Scene kommt wird das nicht in absehbarr Zeit erreichen. Achja und wegen den Designer sachen, klar brauchen die Designer genau wie auch Musiker, Coder etc.

    @ skylin3r

    Weißt du überhaupt was ein Cracker is? Ich denke nein sonst würdest du sicher nicht solche aussagen machen. Und warum sollen die keine Designer suchen? Woher sollen die sonst die Artworks für zum Besipiel ihre Keygens nehmen?


    @ Halloweenracer

    Du weißt schon das solche FXP Wanabe "Scener" von Rlz. Groups verabscheut werden?
     
  13. #12 25. April 2006
    cracker = die leute die cracks für programme machn, ja ich weis cracker sind auch eine art "hacker" (wobei ich bestimmt gleich ein aufn sack krieg weil i chdas jertz gesagt hab^^) die sich in systeme einhacken ... aber in den nfo´s z.b. von reloadet steht

    also die suchn leute die talentiert sind im sachn cracks machen...

    das wort is schlimm hat so viele definitionen :D

    und das mitn dem desingern sry hab nich an keygens oder ähnliches gedacht sondern halt nur an cracks/nfo/moviez und da brauch man das ja eher weniger höchstens ma für die nfo aber das wars denn auch schon
     
  14. #13 25. April 2006
    @D1G174L4C1D

    aber so nen rum posen (wenns stimmt:D) zeigt auch nicht umbedingt von klasse! ;)

    bei solchen threads schmunzel ich immer ein bisl, geb aber normal kein kommentar ab. ;)

    und ich geb auch jetzt kein kommentar zu der frage von "non-public" ab! =)

    glück auf! da Che
     
  15. #14 25. April 2006
    Yo aber wenn man gerade Deutsch redet meint man eher mit Cracker wie du schon ansatzweise definiert hast ein Hacker ohne Hacker-Ethik. Nächstes mal sagste einfach Reverser. ;)

    Yo das vergessen Leider viele das zu der ganzen Sache nicht nur der Stuff gehört. Achja und für nen nfo brauch man auch nen Designer denk mal an die schönen ASCII Arts ;)

    @ da_Che

    Ich habe auch bemerkt das ich in letzter Zeit ein bisschen überheblich und gemein geworden bin, aber egal. ^^
     
  16. #15 25. April 2006
    ähm, mir ist jetzt nicht ganz klar was du damit meinst?!! ich glaub du hast da was falsch verstanden:

    1.es gibt die "fxp szene". auf großen fxp boards gibt sicher auch gfxler, aber wenn du in die fxp szene willst solltest du schon die standart vorraussetzungen wie scannen..usw. mitbringen! allein als gfxler ohne skills wird das nix ;)

    2.es gibt die releaser szene/group szene/site szene. die kommunizieren meist nichtmal über boards, also wo willst du da was "gfxen" lol :)
     
  17. #16 25. April 2006
    sorry falscher Thread
     
  18. #17 25. April 2006
    Wenn du mal nachdenken oder Lesen würdest dann wüsstest du wozu Rlz. Groups Designer brauchen ;)
     
  19. #18 25. April 2006
    LoL, ich versteh jetzt nicht ganz was du davon hast Design im wirklich illegalen Bereich der Illegalität zu machen, ich meine wenn du gut designen kannst, mach Designs und verkauf diese..

    Oder ist dir der Fame so viel Wert, das es dir sooo wichtig ist, das inner .nfo steht, nfo by pizza^^

    Naja, außerdem haben die Releaser alle ne feste .nfo und bleiben häufig bei dem Style...

    Guck dir mal die .nfo von "pronstars" oder so an, die haben das .nfo Design schon seit 2002...

    Ich versteh net was du damit bezweckst "tief in die Szene einzutreten" / es versuchst^^

    Dazu wirkt der Thread ziemlich kindlich und selbst wenn nen Releaser das hier jetzt lesen würde, würde er bestimmt nicht denken, so eine Person fehlt und noch im Team..

    mfg
     
  20. #19 25. April 2006
    wenn ich mal nachdenken würde? pass mal auf deinen ton auf sonst ist dein balken irgendwann rot :)

    er meint mit sicherheit nicht das designen von nfos usw... :rolleyes: er versteht unter GFX den leuten schöne avas u. sigs zu machen!
     
  21. #20 25. April 2006
    Mein Balken ist mir eigentlich sowas von egal, ich habe es auf jedenfall nicht Nötig "Fame" durch nen schönen grünen Balken bei RR zu ernten. Und du hast ja immer noch nicht nachgedacht, es geht nicht nur um nfos.

    Bitte nicht alles in den falschen Hals bekomme was ich sage ;)
     
  22. #21 25. April 2006

    mir ist mein balken auch nicht besonders wichtig, ich wollte nurmal anmerken warum dein balken vielleicht nicht grün ist u. das man statt "Wenn du mal nachdenken oder Lesen würdest" auch einfach schreiben könnte "les mal oben, hab ich schon geschrieben" oder sowas in der art ;)

    ok, dann zähl mir doch mal bitte auf wozu GFXler sonst noch in der site szene gebraucht werden!
     
  23. #22 25. April 2006
    Ich kann dir sagen warum mein Balken nicht Grün ist, hier ist das so wenn jemand Neu ist bekommt ertsmal schlechte bewertungen, is einfach so.


    Keygens zum Beispiel ;)
     
  24. #23 25. April 2006
    @ Devil

    Er könnte Dumps "designen" mit Code^^
    Naja, ich verstehs auch net ganz, aber naja, pizza wird schon irgendne Vorstellung haben..
    Er könnte ja direkt mal D1G174L4C1D anschreiben, denn er scheint ja nen "richtiger Szener" zu sein :D

    mfg
     
  25. #24 25. April 2006
    einen Post über dir und da ganz unten einfach nochmal lesen. Und mit Dumps haben Rlz. Groups weniger zu tuen ;)
     
  26. #25 25. April 2006
    ^Keygens, Installer usw. werden gecodet du held :p das hat wenig mit dem GFX zu tun das pizza meint, lol !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...