Nondeleatable..datei umbennennen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von breZZer, 16. November 2008 .

  1. 16. November 2008
    Habe ein Problem mit nem Nondeleatable-Pub...
    Der Upload einer Datei wurde abgebrochen, und nun liegt diese als leiche drauf.. kann nicht löschen (normal, gut so).. allerdings kann ich die Datei auch nicht umbenennen...

    Nun wollt ich fragen, ob es da ne möglichkeit gibt, diese doch noch umzubenennen?
     
  2. 16. November 2008
    AW: Nondeleatable..datei umbennennen?

    geht afaik nicht,... aber lad sie einfach neu hoch mit nem _fix hintendran^^
     
  3. 20. November 2008
    AW: Nondeleatable..datei umbennennen?

    nein, geht nicht. undel pubs kannst nicht neu beschrieben.

    wenn du die files dort ablegst für nen SFT kannst aber erst alle ok files im encrypter hinzufügen und dann die neue, die du bis dahin in einem unterordner angelegt hast.
    dann gibts keine probleme. jetzt hoff ich mal für dich, das der upload nicht abgebrochen hat weil kein platz mehr auf der platte ist, ansonsten is der ganze upload für die tonne...
     
  4. 20. November 2008
    AW: Nondeleatable..datei umbennennen?

    Richtig, so würde ich das Problem auch lösen.

    Nich mal dann is der Upp sinnlos, kannst einfach auf nen anderen Server die restlichen Parts draufhaun, und dann mim SFT-Encrypter ebenfalls auf den Pub draufgehen. Hab schonmal nen Upp gehabt, wo auf 4 verschiedenen Servern der Upp lag^^

    greeZ kuhjunge
     
  5. 20. November 2008
    AW: Nondeleatable..datei umbennennen?

    so hab ichs bei 2mirror's bei meinem scarface upp gemacht ganz easy
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.