Nonpreset Mode bei andere Auflösung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Simon_der_I, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
    Hallo,
    ich habe einen LCD Bildschirm von Benq, und wenn ich eine andere Auflösung, wie vorgegeben, einstell, und ich den Bildschirm ausschalte, und wieder anschalte kommt immer eine Meldung: "Nonpreset Mode".
    Dies nerft mit der Zeit recht stark, da sie ca. 5sec dableibt.

    Dies kommt bei jeder Auflösunf, außer bei 1280*1024, nur die Auflösung ist mir zu hoch, ich würde gerne etwas kleineres nehmen, aber dann kommt die dumme Meldung wieder.
    Ich weis leider nicht, was sie bedeutet, und wie ich sie wegmachen kann, vielleicht kennt ja jemand eine Lösung für das Problem.

    Mein Bildschirmtyp ist: Benq FP7IG, das I könnte aber auch eine 1 sein.
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Mai 2006
    Vielleicht im richtigen Forum anfragen... Ja ja, ich weiß schon. Lesen ist nicht so wichtig wenn man wo neu ist ;)

    Moved
     
  4. #3 26. Mai 2006
    ich dachte, dass das Problem eher bei der Software liegt, also Windows, und dann wäre es im richtigen Forum gewesen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...