Noob-Frage zu FlashFXP

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von dennisnedry, 10. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2008
    Hallo,

    Ich uppe seit ein paar Tagen und die Upload geschwindigkeit von FlashFXP war immer (unabhängig von der hier im Board angegebenen Server-Range) weniger als 50kb/s.

    mal 20 kb/s ...mal 40kb/s... Ist das die volle Leistung?

    Wie schnell uppt ihr?

    Klärt diesen Noobie hier mal auf

    MFG und danke schonmal ,

    dennisnedry

    PS: ´Ne BW is natürlich für jeden hier mit drin...auch wenn´s nur 5 Punkte sind..
     
  2. 10. August 2008
    AW: Noob-Frage zu FlashFXP

    ^^ das bedanken war nur ausversehen...
    und ja, die meisten server sind so lahm, dass das voll normal ist. und mit dsl 6000 kommst du aber auch nicht auf upload geschwindigkeiten die du vom download gewöhnt bist. upload ist nunmal leider bei den meisten anbietern sehr klein....

    ich hoffe ich konnte helfen,

    alpha
     
  3. 10. August 2008
    AW: Noob-Frage zu FlashFXP

    okay....aber warum steht dann bei den pubs ne 180kb/s range...wenn sie doch eh nur 50 kb/s machen?(

    MFG
     
  4. 10. August 2008
    AW: Noob-Frage zu FlashFXP

    Dein DSL Anschluss hat ca. eine maximale Uploadrate von 576 kbit/s = 72kb/s (Falls du wirklich DSL 6000 hast)

    Dies hast du aber auch nur auf Server mit guten Routing nach DE. Da die Server ja in den USA stehen und die weit weg sind wirst du da nicht den maximalen Upload bekommen den du evtl. bei Rapidshare oder auf andere Deutsche Server hast.

    Ist bei mir genauso. Bei einem Speedtest auf einem Deutschen Server hab ich ein Upload von 400kb/s. Wenn ich dann aber auf einen Server in die USA uppe habe ich nur einen Upload von ca. 300kb/s.

    Also ein Verlust von ca. 100kb/s

    Das ist die Erklärung.

    MfG
    Targa
     
  5. 10. August 2008
    AW: Noob-Frage zu FlashFXP

    okay danke.....also höchstens eine schnellere Inet Verbindung...

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.