[NOOBIG] Erste Sig und Ava by me...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Flooooo, 8. April 2006 .

  1. 8. April 2006
    joa sagt mal was dazu

    ist mein erstes Werk mit Photoshop, ich hab irgendwie voll die Probleme Bilder reinzukriegen, da hab ichs ohne welche gemacht loel

    greetz
     
  2. 8. April 2006
    naja^^ ich find die scnalines und die schrift mitsamt kontur nen bsil zu "fett" aber ansinsten ganz net fürs erste
     
  3. 8. April 2006
    ICh finds auch zu fett, weiß aber nicht wie mans dünner macht rofl^^

    ich check da garnix =/
     
  4. 8. April 2006
    Hattest du nich vorher nen geiles? das mit paint gemalte? Das fand ich mal orginell

    Naja .. das neue geht so ne ? Fürs erste! Ich würde vllt die Ebene mit den scanlines nen bissl Transparenter machen, und die URL oben nen bissl kleiner ..

    vllt nen vernünftigen Farbübergang und beleuchtung! Aber wie gesagt!
    Mein erstes sah beschissener aus
     
  5. 8. April 2006
    lol?
    blauer Hintergrund, einen Brush, 2 Texte und Scanlines?

    Aber jeder hat mal klein angefangen, ich geb dir mal den Tipp: Les dir mal jeden Tag oder immer wenn du grad mal Zeit hast 1-2 Tut´s zu den unterschiedlichsten Themen durch so lernt man Stück für Stück immer mehr dazu
     
  6. 8. April 2006
    @tabasco => das kann ich nur bestätigen ^^

    Google einfach mal nen bissl! Es gibts 1000de von seiten!
    Kann dir bei bedarf auch nen paar schicken!
    MfG!
     
  7. 8. April 2006
    Das hab ich schon öfters versucht aber die meisten sind zu kompliziert, da steht dann malen sie einen Punkt oder so aber ich weiss nedmal wie das geht^^

    Und wenn ich mal eins hinkrieg, dann klappt das irgendwie NIE so wie ich will, also ein tut
     
  8. 8. April 2006
    mach mla die deckkraft der scanlines auf 10 oder 20 %
     
    1 Person gefällt das.
  9. 8. April 2006
    Erstens - Mach ne Umfrage mit rein sonst wird das hier nur noch geschlossen.

    Die Umrandungen sind dir zu dick? Die kannst du auf 1px (Pixel) stellen! Scanlines sollten unbedingt nur auf 25% Sichtbarkeit sein, musst du gucken wie das zum Bild passt. Die Schrift oben links ist etwas zu groß geraten und passt damit nicht so richtig hinein und deine gewählte Schriftart ist eigentlich in Ordnung, jedem das seine - solange es recht gut lesbar ist. Hintergrund wirkt langweilig, Farbverlauf oder Muster reinmachen, oder noch ein paar Brushes?
     
  10. 8. April 2006
    Brushes haben ned funktioniert, die gingen ned rein ?!
    Ich wollt die Deckkraft auch runterstellen, aber wie ?!


    Und danke für die Tipps
     
  11. 8. April 2006
    high....

    hm....lol

    da kann ich gar nich viel bewerten...finds etwas langweilig^^...naja es gibt schlimmere die bilder "produziern"^^

    aja vllt sollste doch ma üben bilder reinzukriegen oder eigene hintergrund bilder zu machn xD

    greetZz

    pizZa
     
  12. 8. April 2006
    also eigentlich finde ich das gar nicht mal so schlecht ^^ ich mag es strukturiert und einfach.
    allerdings, wie die andren schon sagten, solltest du die scanlines transparenter machen und vielleicht dieses geschnörkel in der mitte durchs ganze bild horizontal laufen lassen?!
    viel erfolg
     
  13. 8. April 2006
    Hab dir mal 'ne 3 gegeben, ist nicht so wirklich mein Geschmack
     
    1 Person gefällt das.
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.