Normal bei T-Com?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dimi, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2007
    hi,
    hatte vor ungefähr 3 wochen also irgendwann anfang januar über internet call and surf comfort plus bei der t-com bestellt da man bei online bestellung nochmal 20€ gutgeschrieben bekommt.

    man musste unter anderem das freischaltdatum angeben. ich hatte den monatsanfang des nächsten monats gewählt also den 1.2.07 .

    nach der bestellung haben wir nur eine email bekommen zur bestätigung in der nur nochmal alles stand, dass ich ausgewählt hab auf der website von t-com. unten stand auch noch das man einen brief per post bekommt wo nochmal alles bestätigt wird und dort dann des genaue datum der freischaltung steht.

    bis jetzt haben wir noch nichts von der lieben telekom gehört und keinen brief bekommen.
    freigeschaltet wurde auch 0. ich gammel immer noch mit dsl 1000 rum :baby:

    anrufen werde ich auf jeden fall noch heute... ich wollte mal von euch wissen ob des bei der t-com normal so is oder ob jemand das selbe problem hat. warum machen die sowas? sind die darauf aus kunden zu verlieren ?!
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Normal bei T-Com?

    anrufen, nachfragen...

    kann sein, dass dein bestellticket "schlampig" bearbeitet wurde.
    Ich denke, das kann mal vorkommen. Es ist ja net unbedingt ein Verein der 100 Kunden hat, sondern paar mehr.

    Bei solchen Sachen und Service, kann ich bei T-Com überhaupt nicht meckern
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: Normal bei T-Com?

    Wenn der Anruf von dir nichts bringt rate ich dir nur mal in einen T-Punkt zu gehen! Ich hatte ähnliche Probleme bei der Umstellung von 1500 MB auf die Flatrate... Ich hab des glaub ich 1 mal per Internet und 2 mal per Telefon gemacht... Und nie ist was passiert! Einmal in T-Punkt gegangen und am nächsten Tag war die Flatrate geschalten! Geld kam natürlich zurück

    Greetz
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: Normal bei T-Com?

    0800 3301000 , dort Anrufen und solang drängeln bis es klappt! Aber immer schön Nett bleiben
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: Normal bei T-Com?

    Also wir waren auch mal bei T-Online/T-Com und bei uns hat es auch ~6 Wochen gedauert bis wir unsere DSL Leitung hatten, aber zum T-Punkt würde ich nicht gehen, weil die nicht wirklich dadrüber was wissen. z.b wir waren auch mal im T-Punkt und da meinsten die "öhm ja da können wir ihnen nicht helfen am besten sie rufen gleich bei der T-Com an etc." (kann auch sein das es ein Einzelfall war/ist) auf jedenfall würde ich bei der T-Com solange anrufen bis dein "internet call and surf comfort plus" Paket da ist
     
  6. 2. Februar 2007
    AW: Normal bei T-Com?

    hmmm komisch..

    also ichbin schon seit einigen jahren kunde bei der t-com und ich meinen augen habn die immer n sehr flotten support....
    aber n kumpel von mir wartet auch schon 2 wochen auf seinen anschluss (umzug)
    kp ob die da in letzter zeit eingepennt sind oder so....
    ich würde einfach ma n bisschen alarm mach nund da anrufen und sagen wenn das nicht die nächsten tage umgeschaltet is gehst zu 1und1 oder so dann geht das alles immer gaanz schnell

    wenn ich dir helfen konnte dann wäre ne bw echt n1....

    mfg
     
  7. 2. Februar 2007
    AW: Normal bei T-Com?

    Also wir hatten auch mal sone Probleme ...

    Haben aber dann irgendwann ne meldung gekriegt, das es nicht verfügbar ist, obwohl die im t-punkt meinten, das es geht ...

    wäre auf jeden fall vorsichtig, mit dem neu beantragen, da wir dann ne rechnung von 350 € hatten, obwohl t-online gesagt hat, wir sollten neu beantragen ...

    am besten in t-punkt gehen ist immer am sichersten denke ich.
     
  8. 6. Februar 2007
    AW: Normal bei T-Com?

    Ich bin ja mal gespannt - laut T-com sollte noch diese Woche mein DSL 6000 komplett freigeschalten werden (häng immer noch mit Fallback DSL 3000 rum)....
     
  9. 6. Februar 2007
    AW: Normal bei T-Com?

    hey des ist bei call & surf comfort immer so.. war bei mir auch^^.. naja ich hab 2 1/2 monate warten müssen bis ich alles bekommn hatte und am schluss war meine leitung sogar auch noch falsch angeschlossen worden.. ein tipp: wenn es mehr als 3 wochen dauert, ruf an .. schreib ne email/brief un verlang dein geld zurück für den monat.. gibt ne entschädigung von min. 20€ ima hin etwas.

    mfg Dragon12
     
  10. 7. Februar 2007
    AW: Normal bei T-Com?

    Ruf an am besten! das ist aber nicht nur bei telekom so auch bei versatel ist es so
     
  11. 8. Februar 2007
    AW: Normal bei T-Com?

    Jaja bei der Telekom kommen immer wieder neue Klagen auf. Also ein Einzellfall ist das auf jeden Fall nicht! Würd mich komplett davon abwenden

    mfg
    ChedRR
     
  12. 8. Februar 2007
    AW: Normal bei T-Com?

    Ruf 0800 330 1000 und lass dich mit den zuständigen "BackOffice" verbinden. Die helfen dir auf jeden Fall weiter! (weng stunk machen dann bekommst noch eine Gutschrift!).
     
  13. 9. Februar 2007
    AW: Normal bei T-Com?

    Hey,


    es gibt gerade einen schönen Bericht über die Telekom im Spiegel. Da ist auch einer, der ewigkeiten gewartet hat und wo dann trotzdem alles schief gelaufen ist.
    Irgendwie scheint bei denen der Wurm drinn zu sein, und den bekommt auch nicht der neue " Führer " der Telekom raus.

    Aber an deiner Stelle hätte ich bereits nach einer Woche angerufen und gefragt, wo der Brief bleibt
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.