Normal das Vista die Netzwerkkarte nicht erkennt?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 20. Juli 2008 .

  1. 20. Juli 2008
    hallo an alle

    hab da ein problem mit vista, und zwar ich will rüber auf vista installier es alles top nun komm ich nicht ins i-net, weil meine netzwerkkarte nicht erkannt wird! ich mach Windows XP drauf und sie wird direkt erkannt und ich kann ins i-net. Ist das normal ode rmuss ich da was extra runterladen damit sie erkannt wird?
     
  2. 21. Juli 2008
    AW: Normal das Vista die Netzwerkkarte nicht erkennt?

    Also kann sein das du ein so eine sonder karte hast wo die treiber bei der xp cd dabei waren aber bei der vista cd nich war die xp vielleicht eine recovery wo alle treiber drin sind und die vista keine. Ich würde den hersteller von der karte im netz suchen nd die vista treiber runterladen und installieren.
     
  3. 21. Juli 2008
    AW: Normal das Vista die Netzwerkkarte nicht erkennt?

    stichwort treiber!!! wenn vista sie nicht erkennt musst du noch die treiber installieren! auf hersteller homepage gehen>support/treiber-driver>deine karte suchen>DL>installieren; oder einfach über google

    p.s. mit programmen wie aida32 oder everest erfährst du den namen deiner karte
    lg annac
     
  4. 21. Juli 2008
    AW: Normal das Vista die Netzwerkkarte nicht erkennt?

    soweit ich weiß kannste bei vista auch automatisch nach treibern suchen lassen also so war das bei meienr soundkarte. wenn das nicht klappt machs einfach so wie annac erklärt. vll auch mal im geräte manager gucken und da installieren
     
  5. 21. Juli 2008
    AW: Normal das Vista die Netzwerkkarte nicht erkennt?

    Willste uns mal verraten was das für ein System bzw Netzwerkkarteist/Mainboard?
    Den aktuellsten treiber haste installiert?

    Gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.