normales bild zum symbol machen (z.B. aufm destop)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Master-Max, 6. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2006
    tach zusammen ich hab mal ne frage und zwar möchte ich wissen wie man eine normale jpg datei zum symbol macht zum beispiel als symbol für einen ordner aufm destop.....

    ich hatte mal so nen programm aber jetzt weiß ich nicht mehr wie das heiß..... vielecht weiß jemand welches ich meine.


    mfg master-max
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2006
    AW: normales bild zum symbol machen (z.B. aufm destop)

    Icon - Konverter

    sollte helfen :)
     
  4. #3 6. Oktober 2006
    AW: normales bild zum symbol machen (z.B. aufm destop)

    kannste au mit ifranview (is bestimmmt auf deim pc^^) in en ico konvertieren un dann unter "anderes symbol" auswählen...
     
  5. #4 6. Oktober 2006
  6. #5 6. Oktober 2006
    AW: normales bild zum symbol machen (z.B. aufm destop)

    oder mit microangelo!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...