Norton Antivirus 2005 und Berechtigungen in der Reg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Warbolzen, 19. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    Ai!

    Ich hab n echt beschissenes Problem. Der Dickkopf von meinem Stiefvater will nichts anderes als Norton auf seinem Laptop installiert haben.
    Leider entsteht immer der Fehler 1402, wenn ich installieren will. Ich habe schon gegoogelt und bei Symantec vermeintliche Hilfe gefunden.
    Leider bringen deren Tipps nicht viel.

    Ich soll die Berechtigungen für jeden auf Vollzugriff setzen. Wenn ich die setze, setzen die sich nach dem Klick auf Übernehmen alle wieder zurück.
    Als ob ich gar nichts gemacht hätte.

    Aber er will das nicht einsehen und will, das ich es weiterprobiere und ich könnt ihn schlagen dafür. Vielleicht wisst ihr, wieso ich die Berechtigungen nicht ändern kann?!

    Ich hab auch schon n Kennwort beim Anmelden bei Windows gesetzt (Symantec-Tipp), bringt aber nicht viel.
    Der User "Ich" unter Windows hat ja von Anfang an Administratorenrechte gehabt.

    Ich bin echt am Verzweifeln

    Greetz
    Warbolzen
     
  2. 21. April 2006
    Hat sich erledigt...Bit Defender installiert ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.