Norton ist Deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bam lee27, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2006
    Mein norton hat gestern abend ein kreuz bekommen der ist nicht mehr aktiviert .Da steht immer das die version abgelaufen ist obwohli ich für ein jahr installiert habe .Und jetzt steht da das ich das aktivieren soll aber das Problem ist ich weiss nicht wie das geht Ich habe kein CD key und nicht die nummer die man eingeben muss die der für die Registrierun fragt . Ich brauche eure hilfe es wäre nett wenn mir jemand das ganze mit einer beschreibung per PN schickt oder auch direckt hier rein schirebt

    DIE JENIGEN DIE ES GESCHAFT HABEN MIR ZU HELFEN DIE KRIEGEN EIN 10ner
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2006
    Was für eine Norton Version hasst du denn. Und was hast du von Norton? Antivirus, System Works oder was?

    Wenn du es sagst, könnte ich dir Key-Gen schicken... (wenn das reicht)

    Fanatic
     
  4. #3 24. Februar 2006
    Hm mit Norton hatte ich in unregelmäßigen Abständen immer Probleme mit den Updates und ein Resourcenfresser ist das scheiß Teil auch. Hab mir dann ein anderes Proggie besorgt. Viele empfehlen heutzutage NOD32 oder Trend Micro PC-Cillin Internet Security oder wenn's ganz einfach sein soll AntiVir.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Norton Deaktiviert
  1. Norton ist Deaktiviert

    bam lee27 , 24. Februar 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    354
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.249
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.760
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    317
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.935