NORTON Kann nicht deinstalliert werden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von scream52, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2006
    Hilfe Jungs!!

    Suche ein Prog womit ich Norton deinstallieren kann!! Ich habe alles versucht, aber es geht einfach nicht zu deinstallieren!! ( Norton Antivirus 2007 ) Gibt es ein Programm, womit ich andere Programme einfach deinstallieren kann?! Ohne das das Programm was dagegen machen kann?? BITTE HELFT MIR!! Danke!!

    scream52
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2006
    AW: HILFE!! NORTON Kann nicht deinstalliert werden !!

    jo du kannst ja die datein einzeln löschen mit dem tuneup shredder und löscht einfach die datein aus der regi raus?
    ich hab den mit systemsteuerung > software deinst.
    hoffe es klappt, weil des norton ist das böseste waste haben kannst

    lg.
     
  4. #3 7. Oktober 2006
    AW: HILFE!! NORTON Kann nicht deinstalliert werden !!

    jo danke, probiere das gleich direkt mal aus!! Ich kann dir sagen!! Normalerweise lassen sich Programme in 5 sec. löschen!! Dafür braucht man ewig!! ;) wenn es klappt bekommste aufjedenfall ne positive Bewertung!! DANKE :)
     
  5. #4 7. Oktober 2006
  6. #5 7. Oktober 2006
    AW: HILFE!! NORTON Kann nicht deinstalliert werden !!

    Jung, du hast mir mein Leben gerettet!! Das gibt eine SUPER FETTE BEWERTUNG!! Vielen vielen vielen DANK!! Hast aufjedenfall was gut bei mir!!

    @ dArkbUll3T#1 bekommst natürlich auch eine gute Bewertung :)

    DANKE DANKE!!

    Grüße

    scream52
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...