Norton-Update blockiert AOL-Einwahl

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Spamm, 18. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2006
    Symantec meldet auf seiner Support-Seite, dass das LiveUpdate vom 15. März für die Produkte Norton Internet Security, Norton Personal Firewall und Norton AntiVirus eine Intrusion-Detection-Signatur eingespielt hat, die die AOL-Einwahl verhindert. Symantec hat zwar bereits ein weiteres Update bereit gestellt, das lässt sich allerdings ohne Internet-Verbindung nicht einspielen. Deshalb beschreibt Symantec, wie man seinen Internet-Zugang wieder in Betrieb nehmen kann. Demnach sollen Betroffene die Option "Security" beziehungsweise "Enable Internet Worm Protection" vorläufig abschalten, sich einwählen, ein erneutes Update durchführen und schließlich ihre Schutzmaßnahmen wieder aktivieren.


    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/71012

    meine meinung: gut so! weg mit aol usern!
     
  2. 20. März 2006
    Scheiß Norton, ich weiß, wieso ich Kaspersky verwende..

    Norton hat sich selbst mal als Virus erkannt..
    Geiles Programm..

    *peace*
     
  3. 21. März 2006
    ich hassse norten weil das so aggressiv vorgeht gegen andere programme.
    habe es früher mal ne zeitlang benutzt und dann startet sich auf einmal anitvir obwohl ich das schon seit jahren nicht angemacht habe und was macht norten?
    ein kompletter system absturz und ich komme nicht mehr in windows.
    so ein scheiß programm habe ich noch nie gesehen.

    außerdem macht das den pc derbst lahm.naja mir wayne finde es aber schon lustig das die einfach mal so updates rausbringen aber sie vorher nicht richtig prüfen.

    mfg Soulrunner
     
  4. 21. März 2006
    Mal eine allgemeine frage zu norton anti virus , ich habe das programm schon lange nicht mehr , hatte aber damals öfters systemhänger weil nav 100% cpu auslastung verursacht hatte.Manchmal ist nav auch einfach abgestürzt und hat mir dann beim nächsten systemstart die registry zerschossen.

    Aber da ich Nav und Aol eh nicht mag ist es für mich eine nicht alzu tragische meldung ;..)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.