Norwegen Angeltour

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von catching91, 9. Mai 2018 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2018
    Moinsen,
    hoffe hier gibt es ein paar Petrifreunde, die mir weiterhelfen können. Mit ein paar Freunden und unseren Freundinnen wollen wir in drei Wochen eine Angeltour in Norwegen machen. Die Temperaturen sollen mild werden, sodass wir raus aufs Meer wollen. Wollen hauptsächlich Leng und Köhler fangen. Angelrolle, Kunstköder und Angelschnur sind schon zusammengestellt. Nun fehlt mir noch die passende Angelrute. Eignet sich diese Jigrute zum Meeresangeln auf Leng und Köhler aus? Hat jemand eventuell bereits Erfahrungen mit der Marke gemacht? Bin sonst bei DAM und Spro geblieben, aber es schadet ja nicht, mal was neues zu testen oder?

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Mai 2018 um 11:50 Uhr
    Norwege ist herrlich! Die Jigrute, die du dir ausgesucht hast, reicht auf jeden Fall aus. Ich für meinen Teil würde eher eine Pilkrute nehmen. Aber wenn du dich für das Jiggen entschieden hast, dann ist die auch gut :)

Petri Heil und viele schöne Fische!

4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...