Nostra-Wsw

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Reidersports, 12. März 2010 .

  1. 12. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    wollte euch mal ein Lied aus meiner Stadt vorstellen, feedback bitte.

     
  2. 12. März 2010
    AW: Nostra-Wsw

    Das einzig Positive war meiner Meinung nach der Beat. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der selbst produziert oder geklaut wurde. Das Video sieht total billig aus und die Szenen sind auch leicht "möchtegern-Gansgter". Wie der eine zum Beispiel aus dem parkenden Auto aussteigt und Rauch in die Kamera pustet. Mal ehrlich, der ist doch bestimmt nicht mal 16. Kommt nicht authentisch rüber. Da die meißten Zeilen auf russisch sind, kann ich zu den Texten auch nicht viel sagen, nur das die Zeilen, die auf deutsch sind, schlecht sind. Der Flow ist auch nicht ganz mein Fall...

    Mein Fazit: Es ist nichts Innovatives dabei. Es hört sich nicht gut an. Die sollen es sein lassen, es gibt leider schon genug Leute, die meinen rappen zu müssen und dabei weniger Talent haben als ein verschimmeltes Brot.
     
  3. 12. März 2010
    AW: Nostra-Wsw

    Ich bin fast der selben meinung wie mein Vorposter. Ich denke auch das es geklaut wurde. Der Beat gefällt mir auch gut.

    Fazit: Mir gefällt es nicht!

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.