[not working!+edit: Tipp wies doch geht+ Frage zu real dateien ] YouTube Videos downloaden -

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von G!ML!, 16. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    Hi RRler,
    Hab grad was nettes gefunden: den VideoDownloader
    Link: http://javimoya.com/blog/youtube_en.php
    FLV-Player http://www.martijndevisser.com/2005/10/flv_player_updated.html
    man kann entweder direkt den link in diese adressleiste eingeben oder eben das Plugin installen.
    Aber man benötigt dem FLV-Player um die runtergeladene Datei zu betrachten und anschließend in ein anderes Format zu konvertieren.
    Zwar etwas umständlich aber es geht :D :D :D

have FUN
    sl G!

PS soll auch mit GoogleVideo und co. gehen

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2006
  4. #3 16. Juni 2006
    0.0 habs vorn paar Tagen ausprobiert, da gings... naja thx für den tipp. Hat vllt. jemand nen Peil wie das bei real-player dateien geht!?
    :rolleyes:

5. #4 16. Juni 2006
    hm.. naja realmedia dateien heissn .ra oder .rm (audio+media) die kannste eigentlich meist direkt runterladen.. mal davon abgesehen, daß ich keinen realplayer hab und auch nie installieren werde.. rm benutzt eigentlich niemand und es ist auch gelinde gesagt dreck :)

6. #5 17. Juni 2006
    ich weiß, dass der Realplayer dreck ist. Aber einige Seiten bieten real videos als Stream an... und deshalb auch meine Frage wie man die runterladen kann ;)

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...