Notboock-kauf >Hilfe< welches soll ich nehmen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kleiner-Sauger, 5. Oktober 2008 .

  1. 5. Oktober 2008
    HI Leute ich will mir diese woche ein Noteboock kaufen habe schon in einer näheren auswahl zusammengestellt. Preislich bis max. 700€. (Die bei km sind zwar teurer aber ich bekomme noch 100 € Rabatt )

    1)Notebook 1

    2)Notebook 2

    3)Notebook 3(Mein Favorit) gibts im Media Markt für 699€

    4)Notebook 4 (hier nur das Samsung notebook)


    Mir ist wichtig, das das Notebook den neuen intel Centrino2 drinne hat am besten wär es die P version nicht T . 17 Zoll wär auch gut kann auch kleiner 4GB Ram muss 320 GB festplatte evt.

    Frage:

    1) Sind Acer Noteboocks Qualitativ genau so gut wie die Samsung

    2) Wie ist es von der Wärmeentwicklung bei den beiden

    Wenn ihr bessere Notebooks habt nur her damit aber Flott ich will wenns geht das ding morgen Kaufen

    Mfg:ks
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Notboock-kauf >Hilfe< welches soll ich nehmen

    hi

    Also ich würde dir das Samsung Notebook empfehlen, weil da ne Grafikkarte drinne is die auch was Spiele angeht zu gebrauchen ist.
    Außerdem unterstützt es Draft-N also ein schnelleres W-Lan als 802.11a/g wie bei den anderen Notebooks (bis auf acer aber in der Produktbeschreibung steht bis zu)

    Samsung ist ne Top Marke und die Notebooks werden auch nicht zu warm, aus meinen Erfahrungen.
    Wenn du aber ans zocken denken solltest ist so ne Kühlmatte oder son Teil mit Lüftern (Name vergessen xD) für untendrunter sehr sinnvoll.


    mfg -eCCo-
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.