Notebook ~500€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Forza Palermo, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2009
    Hi an alle,

    Ich will mir ein Notebbok zulegen und würde bis zu 500€ ausgeben.

    Was kann man denn da empfehlen.

    Ich will mit dem Notebook ins Internet gehen können und zocken könnnen.

    Gruß Forza Palermo
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Notebook Kaufberatung

    hm für 500€ wird es schwer was zu finden mitdem du zoggen kannst.
    Ich glaube du solltest genauer erleutern was für Spiele du spielen möchtest.
    Das auf dem Laptop wahrscheinlich kein Crysis laufen wird müsste dir klar sein.

    Und ob es so sinvoll ist sich einen Laptop zum zoggen zu kaufen ist auch nochmal so ne Frage.
    Ich hab mir einen für 1500 gekauft und bereue es.
    Fürs Internet reicht ein Eee Pc(hat auch eine längere Akku laufzeit) und zum zoggen kann man sich später einen normalen Rechner kaufen. Denn kannst du dann auch Aufrüsten.
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: Notebook Kaufberatung

    Das Problem ist nur folgendes. Ich habe keinen Platz für nen normalen PC. mein dad hat seinen schon aufgestellt und mein bruder hat auch einen. Daher bleibt mir nichts anderes übrig als einen Laptop zu kaufen. also mein bruder hat auch einen Laptop von Gericom das Modell heißt 1st Supersonic irgendwas. und der hat vor 3 Jahre dafür 1200€ gezahlt. und bei dem läuft GTA und alles mögliche drauf. ich weis nicht wie die Preise für Notebokks gesunken sind. Vielleicht kostet ein Notebook das vor 3 Jahre 1200€ gekostet hat heutzutage weniger?
    Also wenns drauf ankommt zahl ich auch 100€ mehr wenns dann ein Topgerät is.

    Gruß
     
  4. 8. Februar 2009
    AW: Notebook Kaufberatung

    Also eine genaue Kaufempfehlung kann ich dir jetzt nicht geben, vieleicht jemand anderes hier im Forum.
    Als Shop kann ich dir Notebooksbilliger.de empfehlen. Sind günstig und zuverlässig.

    Wenn du mit dem Notebook zoggen willst solltest du gucken das mindestens eine Geforce 9600M GT drin ist (bei ATI kenn ich mich nicht aus).
    Und bei dem Preis würde ich darauf achten ob ein Betriebsystem vorinstalliert ist.

    Ein Freund von mir hat seinen Laptop ohne Betriebsystem bekommen,
    nichtmal eine Treiber Cd war dabei. Die findet man dann auf der Hersteller Seite muss sie ziehen und Brennen.
     
  5. 8. Februar 2009
    AW: Notebook Kaufberatung

    Für 500 Euronen willste ein Notebook wo du auch damit Zocken kannst,
    das wird ganz Schwer. Welche Spiele willste den damit Spielen?
     
  6. 8. Februar 2009
    AW: Notebook Kaufberatung

    gta san andreas? dass gta laufen tut is klar, das tut es auf nahezu jedem aktuelleren system, nur is die frage wie...und bei nem 3 jahre alten laptop kann ich mir kaum vorstellen dass es jenseits der 30 fps marke läuft....das mit dem zocken würd ich bei dem budget ganz schnell wieder vergessen....nahezu unmöglich, bzw. nich grade flüssig...zumindest wenn man aktuelle spiele spielen will....
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: Notebook ~500€

    Ich habe für meinen bekannten vor kurzem erst ein Notebook gesucht .....


    aber 500 euro und zocken ? .........das wird glaube auch nix


    also ein normaler mitteklasse laptop kostet so 450-500 euro und das ist nur was für ins inet und office anwendungen aber damit kann man sogut wie nix zocken



    wenns ums zocken geht , sollte ja schon ne 8800gt niveau vorhanden sein



    aber guck mal bei notebookbilliger.de
     
  8. 9. Februar 2009
    AW: Notebook Kaufberatung

    Was besseres kriegst du für 500€ nicht:
    HP 6730s KH339AV Intel Core 2 Duo mit XP Pro UND Vista Business! bei notebooksbilliger.de
    könntes vielleicht noch den hier nehmen, der hat einen besseren Prozessor und ist 25 € teurer:
    HP 6730s KU447ET 15,4 mit Bluetooth bei notebooksbilliger.de

    Ich denke mal Spiele wie CS dürften kein Problem sein.
     
  9. 9. Februar 2009
    AW: Notebook ~500€

    Wie wäre es denn dann mit einem mATX-System? Ist platzsparend und für 500€ bekommt man etwas anständiges, womit man auch GTA 4 mit hohen Details spielen kann.
    Denn ein Notebook für 500€, womit man aktuelle Spiele spielen kann, gibt es nicht, sofern man nicht alles auf UltraLow spielen will.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.