Notebook ähnlich wie dieses?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TheFlash, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2006
    Hi Leute,

    da ich mir im April ein Notebook kaufen möchte bin ich schon jetzt auf der Suche.
    Momentan habe ich dieses hier im Auge: http://vaio.sony-europe.com/view/ShowProduct.action?product=VGN-AR21S&site=ite_de_DE&pageType=Overview&category=VN+AR+Series
    Das Problem ist, dass es 17" ist und ich hätte lieber 15,4". Gibt es ein solches bzw. ein ähnliches auch in dieser kleineren Größe?
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!





    Gruß TheFlash
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: Notebook ähnlich wie dieses?

    Meine ...
    Meinen die den Preis ernst???? Nur weil da ein BlueRay mit drin ist????
    In Sachen Preis Leistung sind die Teilchen von http://www.brunen-it-shop.de/shop/index.php?cPath=131?osCsid=eadb86b2a42d3b271dbfa146347e57b5 an sich recht überzeugend.
    Gruss vision1
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: Notebook ähnlich wie dieses?

    Na dann such aber vorher bei google nach Lahoo und lies dir einige testberichte durch. Anshcließend vergeht dir jegliche Lust, dort zu bestellen.
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: Notebook ähnlich wie dieses?

    Vergiss Lahoo schau dir mal die Erfahrungen einiger Leute an, suche einfach bei Google danach. Dort würde ich nix kaufen.

    Das hier währe eine Alternative von Sony in 15,4", aber ohne Blue-Ray Laufwerk, das gibts in der Größe nicht, aber eventuell kommt da noch was bis April.

    Sony Vaio VGN-FE31Z
    Sony Vaio VGN-FE31Z Preisvergleich | Geizhals EU
    Sieht sehr edel aus wie ich finde und kostet die Hälfte von dem 17" Teil.
     
  5. 31. Dezember 2006
    AW: Notebook ähnlich wie dieses?

    @SeXy, @Chris1981

    Okay, okay, bin eurem Rat gefolgt, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...
    Gruss vision1

    P.S. So gehts halt wenn man an die Werbung glaubt... ;-)
     
  6. 31. Dezember 2006
    AW: Notebook ähnlich wie dieses?

    Hi,

    also mit HD und Blu-Ray gibts die kleinen noch nicht? Gut, dann muss ich im April nochmal schauen ob sich bis dahin was getan hat.
    Danke für eure Antworten!




    Gruß TheFlash
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.