Notebook akzeptiert Grafikkarten Treiber nicht! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von UpGrade, 17. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2009
    Hallo!

    Hab mir nun ein Zweitnotebook zugelegt das Ich für etwas bestimmtes benötige & dabei ist die Grafik schon wichtig.

    Das Notbook ist schon älter "Gericom 1st Supersonic PCI E KN1"

    Habe aber ein Problem, der Bildschirm ist gerastert & der Treiber für die Grafikkarte auf der Treiber CD lässt sich NICHT instalieren.

    Habe aber nirgends im Internet einen neueren Treiber gefunden. Lediglich bei chip.de zwei weitere Fälle denen es auch so geht.

    Grafikkarte: Geforce Go 6600 mit 128MB PCI Express

    Kann mir jemand helfen einen richtigen Treiber zu finden? bzw. weiss jemand woher ich einen bekommen kann.

    BW wär drin. Danke im Vorraus.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2009
    AW: Notebook akzeptiert Grafikkarten Treiber nicht! Hilfe!

    Hey. Das ist aber sehr merkwürdig. Kannst du einen Hardware defekt ausschließen?

    Kleiner Tipp: Lad dir bei Nvidia den aktuellen Treiber für die normale GeForce 6600 runter und hol dir bei DriverHeaven den DH nVidia Mobility Modder. Das sollte meist hinhauen.
     
  4. #3 17. Januar 2009
  5. #4 17. Januar 2009
  6. #5 18. Januar 2009
    AW: Notebook akzeptiert Grafikkarten Treiber nicht! Hilfe!



    "Das System konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind"
    :baby:
     
  7. #6 18. Januar 2009
  8. #7 18. Januar 2009
    AW: Notebook akzeptiert Grafikkarten Treiber nicht! Hilfe!


    Ahhhh! Funktioniert alles nicht... X(

    Aber Danke für die Antworten! BW's raus..
     
  9. #8 18. Januar 2009
    AW: Notebook akzeptiert Grafikkarten Treiber nicht! Hilfe!


    LaptopVideo2Go:
    NVIDIA & Laptop News


    Da die Treiber runterladen, dann die gemoddede inf Datei und dann die in das entpackte Dreiberverzeichnis rein uuund dann installieren... guck halt ältere Treiber an falls bei den neueren der auch rumzickt, da ich nicht weiß ob die für deine alte Graka die neuen Treiber auch gemodded haben!

    Uuuund guck dass du Internationale Files kriegst und vllt whql Verifizierung oder sowas!
     
  10. #9 18. Januar 2009
    AW: Notebook akzeptiert Grafikkarten Treiber nicht! Hilfe!

    du liest aber auch nicht, das habe ich ja ihm oben schon geraten und es ging ja nicht
     
  11. #10 18. Januar 2009
    AW: Notebook akzeptiert Grafikkarten Treiber nicht! Hilfe!

    sorry dass ich net jeden scheiss Link angeklickt hab, sondern nur geguckt hab "computerbase.de.... blablabla" -.-
     
  12. #11 23. Mai 2009
    AW: Notebook akzeptiert Grafikkarten Treiber nicht! Hilfe!

    danke für die hilfe!
    bw's habt ihr ;-)

    ~ CLOSED ~
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Notebook akzeptiert Grafikkarten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.174
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.434
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    975
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    872
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    571