Notebook Amilo von FS

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Schnubbie, 18. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2006
    hallo,
    ich bin am überlegen ob ich mir nicht ein notebook kaufe. In aussicht habe ich den AMILO A 1650 AMD Athlon 64 3700+ von Fs.
    Was haltet ihr von dem Notebook??
    Schreibt einfach ma eure meinung. Was man beachten muss. ICh will ein Ratenkauf machen und bin noch schüler(12 klasse 19 Jahre)

    Vielleicht weiß ja auch noch jemand wo man einfach und unproblematisch ratenkauf machen kann.
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2006
    Vergiss Ratenkauf das ist nur sauteuer und du als Schüler bekommst bei einer seriösen Bank keinen weil du kein regelmässiges Einkommen hast.

    Du kannst zu Banken wie GE oder CC gehen nur wundere dich nicht wenn du dann 12-15% Zinsen pro Jahr zahlst und achte darauf das die dir nicht zusätzlich noch ne Lebensversicherung andrehen wollen bei der GE.

    Zum Notebook selbst, ich würde dir zu einem raten das eine Mobile-CPU hat AMD Turino oder Intel Pentium-M den mit einer normalen CPU bist nicht besonders mobil da die doch ganz ordentlich Strom brauchen.

    Ich selbst hab ds Notebook hier
    http://www.geizhals.at/a158892.html
    Ist ein Acer Aspire 1694WLMi, bin sehr zufrieden damit.
     
  4. #3 19. Januar 2006
    jo, die neuen core duo systeme von intel für laptops sollen ganz in ordnung sein.

    ich würde dir auch empfehlen ein auf notebooks abgestimmtes system (turion, pentium m) zu kaufen, da hier die akkulaufzeit doch wesentlich höher ist als mit desktop komponenten.

    wenn du das geld immo nicht zusammen hast, musste noch n bisschen warten und sparen, da sich der raten kauf für dich absolut nicht lohnen würde.

    und btw: wofür brauchst du als schüler einen tragbaren pc? oder brauchste den schon fürs studium?
     
  5. #4 22. Januar 2006
    sorry aber eigentlich is es doch egal. Ich brauche ihn halt. pc geht kaputt und da ich ständig unterwegs bin bei freundin usw lohnt sich das eher als nen neuen rechner aufzubauen. Werde jetzt nen notebook über meine schwester bestellen. HAbe mir den Amilo A1667 mit dem Athlon 64 4000+ ausgesucht. Denke der is ganz gut und wurde auch gut bewertet. Akku seh ich immer nich so eng wie alle anderen. wird nen zweiter gekauft und schon habe ich auch mehr davon. das ja nich das problem.

    danke erstma


    kann eigentlich zu
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...