Notebook bis ~500 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Disturbed, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2008
    Hallo,
    da ich bald mit dem Studium beginnen möchte suche ich ein passendes Notebook in der Preisklasse bis ~450 Euro.
    Hauptsächlich werde ich ihn für das Internet und für Textverarbeitung nutzen, aber er sollte auch für Mulitmediaanwendungen nutzbar sein.

    Ich hatte auch Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de diesen hier gefunden:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6730s_ku447et_154_mit_bluetooth_preissenkung#navbar

    Würde mich über eure Meinungen und Tipps freuen!
    BW ist drin.

    Gruß
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: Notebook bis ~500 Euro

    Der HP ist schon ein gutes Gerät. Gibt wohl kaum ein besseres Notebook für diesen Preis.
    Du solltest allerdings wissen, dass das Display spiegelt.
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Notebook bis ~500 Euro

    Ich schlage Dir vor keinen 15,4" oder 17" zu kaufen... am besten ein ganz kleines...13,1" oder so... bei ebay machst du auch super schnäppchen... Wieso so kleine Notebooks ? Nun ja.. ich studiere selber und ich kanns nicht ab wenn ich so ein riesen notebook mit mir rum schleppen muss -.-
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Notebook bis ~500 Euro

    den, den du dir ausgesucht hast ist für das preislimit der beste, den du kriegen kannst
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Notebook bis ~500 Euro

    Preis/Leistung ist bei diesem Gerät und dem Anwendungsbereich für das du dieses Erdacht hast Akzeptabel!
    Du hast viele Anschluss Möglichkeiten der Prozessor ist auch OK (zwar nicht der neueste aber auch nicht der Älteste und für dieses Geld I.O.)
    Zudem kannst du noch Arbeitsspeicher nachrüsten da 1Bank noch frei ist!
    Ich kann das HP 6730s für deine Anforderungen empfehlen selbst wenn es nix für mich als Gamer wäre

    MFG Cyriix
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Notebook bis ~500 Euro

    ich kann mich den anderen nur anschließen...der von hp is ganz okay für den bereich , für den du das teil einsetzten wirst...vom preis / quali ist auch okay.multimediaanwendungen kannse damit problemlos öffnen...2 gb ram reicht dir, wenn du nicht drauf gamen wills...

    LG
     
  7. 30. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Notebook bis ~500 Euro

    kaufs am besten bis morgen, dann kannste noch von den Gutscheinen profitieren

    achja das ist mein Notebook fürs Studium

    ab 599 €
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.