notebook cam

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Reidersports, 7. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2010
    Also ich habe ein Problem, ich habe mir ein Notebook bestellt, indem eine webcam ist.
    Aber das Notebook sagt mir das keine angeschlossen ist?
    was kann ich da machen, habe winsows XP.
    helft mir bitte.
     
  2. 7. Januar 2010
    AW: notebook cam

    welches Notebook?
    auf der hersteller seite schon nach einem Treiber für die cam geguckt?
     
  3. 7. Januar 2010
    AW: notebook cam

    MEDION Akoya so heisst mein notebook.Treiber, weis nich genau, hab eine cd, nur die kann ich niergends hin reinschieben. hat kein cd-laufwerk....
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: notebook cam

    lad dir von der medion-seite die treiber cd runter.
    da werden sicher auch für die cam treiber bei sein.
     
  5. 7. Januar 2010
    AW: notebook cam

    MEDION Deutschland - Service - Treiber & Updates
     
  6. 7. Januar 2010
    AW: notebook cam

    was soll i da eingeben, komme echt nicht klar da
     
  7. 7. Januar 2010
    AW: notebook cam

    Gib unten bei Volltextsuche die Bezeichnung deines Notebooks ein. Auf der nachfolgenden Seite suchst du den benötigten Treiber raus (in dem Fall die Cam), ladest diesen runter und installierst ihn.
     
  8. 7. Januar 2010
    AW: notebook cam


    http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/seriennummer.html

     
  9. 7. Januar 2010
    AW: notebook cam

    Direkt auf der Seite wird im Text erklärt was du eingeben musst, und darunter ist sogar noch ein Link in dem beschrieben wird wo du deine Seriennummer findest. Also wenigstens lesen kann man den Text bevor man erneut fragt.

    Also Seriennummer eintippen oder Volltextsuche nutzen und dann wirst du auf die Support Seite deines Notebook Typs kommen, bei dem du auch die Treiber ziehen kannst.
     
  10. 7. Januar 2010
    AW: notebook cam

    wenn ich Medion Akoya da eingebe kommen viele treiber, nur nicht was für webcam
     
  11. 7. Januar 2010
    AW: notebook cam

    gib mir bitte die SN bzw LT nummer, ich guck selber...:/
     
  12. 7. Januar 2010
    AW: notebook cam

    ogott, sry für den aufstand -.- ich bin ein richtiger noob xD man, gerade habe ich auf der tastatur soeine kleine blaue webcam gesehn und draufgeklickt und boooom ging die webcam an xD close und an alle bw raus.

    sry nochmaaal
     
  13. 7. Januar 2010
    AW: notebook cam

    hammer -.-' naja...bin stolz auf dich,weil du es selber rausgefunden hast dann close am besten direkt selber
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.