Notebook Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von QuizzeL, 5. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2007
    Gude Leude,

    Ich habe mich jetzt entschieden für einen ASUS und muss jetzt nur zwischen zwei Modellen wählen.

    Welches Modell findet ihr besser... mit Begrünung bitte

    1.
    Asus F3T-AP037C bei notebooksbilliger.de

    2. ASUS Z53JP-AP097C *Kratzer* bei notebooksbilliger.de


    MfG QuizzeL
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: Notebook Entscheidung

    ich würd das 2.notebook nehmen

    Grund:
    - Besserer Prozessor und neuere Grafikkarte

    greetz
    reality2004
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: Notebook Entscheidung

    das zweite, weils ne vernuenfitge cpu hat und auch ne bessere grafikkarte, zumindest fuer spiele usw

    und was cpus angeht sind die intel den amd's einfahc weit ueberlegen
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: Notebook Entscheidung

    ich würde das 2 notebook kaufen das hat einen besseren prozessor und die grafikkarte ist auch nicht schlecht.......
    2 gb arbeitsspeicher hat das 1 notebook ja auch und gewicht und akulaufzeit ist ja fast gleich....
    also nimm das 2 das ist meiner meinung besser und auch 20€ billiger.....
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Notebook Entscheidung

    ich an deiner stelle würde auch das 2. NOtebook nehmen, da es zu einem einen INTELchip besitzt und
    eine ATI Grafikkarte.
    Diese Komponente sprechen für sich und sind sehr ausschlaggebend für den NOtebook.
    Dazu kommen noch die 2 Gig Ram, da die alles noch etwas schneller machen.

    Da hast du gut gesucht und auch erfolg gehabt.

    Nun denn viel Spass mit deinem (euren) lappys ihr 2

    hahahah!!
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Notebook Entscheidung

    du hast nich allzuviel Ahnung von irgendwas, oder?

    Ich würde trotz allem auch das 2te Notebook nehmen - es besitzt einen wirklich guten Prozessor (hab hier selber ein Notebook mit C2D, leider nur 1,6 GHZ ..), 2GB RAM machen einfach nur Spaß & die GraKa is' momentan das schnellste was man in einem 15,4'' Notebook von Haus aus bekommen kann.

    @ eTax: Ein Notebook mit Intel CPU wird meistens einen Intel Chipsatz besitz - es is' ja wohl klar, dass der Laden sich es nicht engehen lässt sein Laptop mit den wunderbaren Worten: "INTEL CENTRINO MOBILTECHNOLOGIE" zu schmücken (-> Centrino = CPU + Chipsatz + WLAN)

    Was das ganze jetzt mit ATi zu tun hat, kann ich nur raten: ATi Fanboy?
    Moment sieht es nämlich "fast" überall so aus, dass nVidia ATi davon läuft - Qualität, Geschwindigkeit & Stromverbrauch ist bei nVidia momentan einfach noch besser

    Nimm' das 2te Notebook - das nächste was du machst: eine Versicherung für das Teil abschließen
     
  7. 7. Mai 2007
    AW: Notebook Entscheidung

    Ich würde das aus dem 2. Link nehmen, ist das ASUS Z53JP-AP097C [2048MB Special]

    Warum?
    Weil es die meiner Meinung nach bessere CPU hat und auch die Grafikkarte ein klein wenig schneller ist. Sonst sind beide eh gleich.
     
  8. 7. Mai 2007
    AW: Notebook Entscheidung

    also nimm auf jedenfall das 2...

    GRÜNDE:

    1. bessere cpu
    2. bessere graka
    3. 20€ billiger(nich viel, aber dafür kannste dir ja ma n mouspad oder so kaufen )

    MfG kizuan
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.