Notebook explodiert auf Konferenz

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Bl!zz4rD05, 22. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Dell-Notebook geht in Flammen auf




    Ein Leser des Inquirer berichtet von einem Notebook, das auf einer Konferenz in Japan spontan in Flammen aufging. Gebrannt haben soll es eine ganze Zeit lang bevor es unter Zuhilfenahme eines Feuerlöschers gelöscht werden konnte. Während des Brandes wird berichtet, dass es immer wieder zu kleinen Explosionen kam.

    Die Ursache für den Brand konnte der Leser genausowenig beantworten wie die genaue Modellbezeichnung des Laptops. Es soll sich aber um ein Gerät der Marke Dell gehandelt haben. Und so bleibt viel Spielraum für Vermutungen, ob es in Zukunft zu ähnlichen Fällen kommen könnte. Sofern man der Geschichte glauben schenken mag...


    Quelle: Hartware.de

    [​IMG]
    {img-src: http://www.hartware.de/media/news/40000/40158_1b.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://www.hartware.de/media/news/40000/40158_2b.jpg}

    Kommentar: Mh ... vllt. ein Produktionsfehler? Zu viel wärme? Defekter Akku?
    Oder einfach nur eine Flamme die es entzündet hat^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juni 2006
    Hmm ... aber woher die Flamme? Sieht zumnindest nicht so aus als ob da geraucht wurde.

    Was es genau war kann man wirklich nicht sagen aber vllt. gibt es dazu bald eine Stellungnahme von Dell?
     
  4. #3 22. Juni 2006
    wie war das mit den senastions news?!

    ~close~


    //edit: nochmal eine extraerklärung speziel für Bl!zz4rD05 ;)

    also mit dem spruch "wie war das mit den senastions news?!" meine ich
    das oben ist ein zitat aus den rulez

    mfg Codas
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Notebook explodiert Konferenz
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.177
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.434
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    976
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    872
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    571